Wie kann ich mit dieser art von belastung umgehen? Und vorallem was mache ich falsch?

1 Antwort

Hallol iebe Lisa Maria,du bist so richtig wie du bist ,du machst dir Gedanken um andere,machst eine Ausbildung.du bist die Älteste deiner Geschister,deshalb sind die so streng mit dir.Du sollst halt gutes Vorbild sein. Dennoch höre bischen auf das was dir gefällt das ist sehr gut das du an was Freude hast Autos z b.wenn dir manches zu viel wird,ich verstehe das .Denn es ist ja auch viel mit den Lernen .Als Ausgleich und um die Kraft zu haben das alles gut zu schaffen brauchst du auch Freude und gute Ablenkung.Deine Geschwister verrätst du nicht,das ust schöne (ok wenn dichxdas zu sehr belastet was die tun,sag es deinen Eltern du bist nicht für die Erziehung deiner Gescheister zuständig ).Es ist nicht leicht ,ich bin zwar 58Jagre alt,kann mich aber an meine Zeit in deinem Akter gut erinnern und wurde viel mit meinen Gedanken allein gelassen,meine Schwester oft bevorzugt und sogar wurde von ihnen ausgelacht. Ich wollte mich sogar mal was weil ich mich so allein gefühlt hab. Gut wenn du auch Kontakte versuchst nach aussen zu bekommen. Es gibt auch Telefonseelsorge für Jugendliche oder vom Jugendamt bestimmt auch was.damit du andere Ansprechpartner hast die dich inberlich stärken.Du kannst mir immer gerne schreiben liebe grüße von Pipa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung