Wie Kann Ich Minen Hunger Stillen, Ohne Etwas Zu Essen?!

7 Antworten

ich habe letztens im fernsehen eine "tolle" erfindung gesehen: das ist so ein aus plastik gemachtes stück schokolade,das deinen hunger stillt, sobald du den knopf drückst, der eingebaut ist. drückst du den knopf, tritt der geruch der schokolade aus und du denkst du bist satt, sobald du diesen geruch einatmest.aber es gibt nicht nur schokolade, es gibt auch andere nahrungsmittel glaub ich^^

Ist ja cool.Weist du wo es das gibt? xD

0

Ich kann euch sagen warum das Lehrer vllt. aufgeben. Denkt doch mal bitte an Länder die es nicht so gut haben wie Deutschland. Afrika zum Beispiel.

Außerdem hungern viele um Ihr Gewicht zu halten. Manche sollen sogar hungern. Oder stellt euch vor Ihr seit weiter weg und könnt gerade nichts essen und Ihr habt hunger. Also ich finde das ihr doch ein wenig Respekt vor der Fragestellung haben solltet.

Super! DH! Du hast recht, denn wenn sie abnehmen will, dann kann man diät machen!

0

Es geht darum das Hungergefühl wegzukriegen. Ich muss dringend abnehmen, mache eine diät und darf am tag nur 600 Kalorien zu mir nehmen ( aber nur jeden zweiten tag is so ne ganz gute diät) aller dings hat man trotzdem hunger. gibt es da nicht irgendwas? Eiswürfel lutschen oder so?Danke . <3

P.S. Ja ich habe es nötig. 84 kilo auf 1.54 .

Was möchtest Du wissen?