Wie Kann Ich Minen Hunger Stillen, Ohne Etwas Zu Essen?!

21 Antworten

Wasser oder Fruchtsaft...Obst,rohes Gemüse....

Auf keinen Fall nichtstrinken oder Essen???!!!!

Total ungesund,Kreislaufkollaps usw.

GALLARIAOY  14.05.2009, 22:32

Ja, wenn DU DIR vorstellst, und in das Gefühl gehst, DU hättest gerade wundervoll gespeist. Nur, warum sollte man dieses tun. Wenn DU Hunger verspürst, dann esses ganz bewusst nur soviel, dass der Hunger gestillt ist. Dies bedeutet jedoch eine gewisse Selbstdiziplien. GALLARIAOY

Wenn du wirklich HUNGER verspürst ,solltest du immer etwas essen: Obst, Gemüse, Müsli, Volkornbrote, Joghurts mit Obst....

Falls du Appetit meinst: Da hilft Kaugummi kauen und Wasser trinken und sich ablenken.

Kann es sein, dass du unbedingt abnehmen willst, obwohl es Du es gar nicht nötig hast? Du mußt etwas essen, vor allem um deinen Stoffwechsel anzukurbeln (da nimmt man übrigens viel mehr ab, denn der Körper berbraucht durch die Verdauung jede Menge Kalorien. Wenn du ihm nichts gibst, verlangsamt er den Stoffwechsel und du nimmst zu, obwohl du viel weniger ißt als zuvor. Also immer das gesunde Mittelmaß einhalten zur Gewichtskontrolle!) . Knabbere lieber Möhren und Paprika oder Selleriestangen, Gurken usw..

Leniiii
Fragesteller

Ich Will Nicht abnehem!! ich soll das als hausaufgabe in bio machen!!

strong textNaja, ist ja schließlich ihre Sache, wieso sie das will. Bei mir ist das jedenfalls so: in der Schule beginnt mein Magen ca. um 11.30Uhr zu knurren. Problem ist aber, dass ich erst um 12.40Uhr aus habe. Wasser trinken oder eine 'Kleinigkeit' essen hilft da nicht. Ich kann dir da nicht weiter helfen, das einzige was ich mache ist .. NICHTS. Wird dann beim Essen schon weggehen. (;

ich habe letztens im fernsehen eine "tolle" erfindung gesehen: das ist so ein aus plastik gemachtes stück schokolade,das deinen hunger stillt, sobald du den knopf drückst, der eingebaut ist. drückst du den knopf, tritt der geruch der schokolade aus und du denkst du bist satt, sobald du diesen geruch einatmest.aber es gibt nicht nur schokolade, es gibt auch andere nahrungsmittel glaub ich^^

Leniiii
Fragesteller

Ist ja cool.Weist du wo es das gibt? xD