Hunger stillen ohne essen?

ioesh  24.01.2022, 20:26

warum möchtest du das wissen?

Majaaaa374
Fragesteller

Weil ich fett bin

6 Antworten

Wenn man deine anderen Fragen liest, kann man den Eindruck bekommen, dass du gerade in eine Magersucht hineinrutschst - auch wenn du noch normales Gewicht hast. Bitte iss genug + gesund. Nur alle paar Tage mal auf die Waage gehen.

Und nach den wahren Gründen für deine Körperwahrnehmung suchen, ggf. mit professioneller Hilfe.

Wasser kann das Hungergefühl vorübergehend stillen. Es ist wichtig das du regelmäßig isst und genügend Kalorien zu dir nimmst.

Man muss immer genügend essen, also bitte versuche nicht durch irgendwelche anderen mit andere Methoden das Essen zu unterdrücken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast starke Probleme mit deinem Körper, siehe deine Fragen.

Du denkst darüber nach, dein Essen nach dem Kauen auszuspucken ( "Chewing and spitting").

Das hört sich alles stark nach Essstörung an, stoppe, bevor du es nicht mehr kannst.

Gesund ist es sicher nicht, aber es gibt diese Trinknahrung

die soll satt machen