Jetzt noch Hunger aber kann nichts essen?

anel00  31.07.2023, 23:38

Wieso kannst du nichts mehr essen?

Nelekol
Fragesteller

Es ist viel zu spät jetzt noch was zu essen und Zähne sind auch schon geputzt

thunfischesser  31.07.2023, 23:41

warum kannst du nciht nochmal zähne putzen

Nelekol
Fragesteller

Hab ne elektrische Zahnbürste und will meine Eltern nicht damit wecken

7 Antworten

Tja, das wird dann wohl eine harte bis schlaflose Nacht. Ich spreche da aus Erfahrung und würde dir raten, lieber noch was zu essen, sonst kannst du u.U. echt nicht einschlafen oder halt nur ganz schlecht nach möglicherweise erst Stunden. Die Folge wäre, dass du morgen vermutlich total neben der Spur wärst und das ist dann mindestens genauso ungesund wie einmal nicht mit blitzeblanken Zähnen ins Bett zu gehen. Meine Meinung... 🤷🏻‍♂️

Versuch ein großes Glas warmes Wasser zu trinken (am besten mit einem Spritzer Zitronensaft oder Essig, geht aber auch pur) oft geht der Hunger dann weg. Falls du 15 - 20 min später immernoch Hunger hast, solltest du dir doch noch eine leichte Kleinigkeit genehmigen, evtl. etwas Gemüse knabbern - und schau dann, dass du in Zuckunft was zu Abend isst, das länger satt hält.

• Wasser trinken
• Schlafen gehen
• eine Folge Family guy schauen / eine beliebige Serie die man liebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls sowas nochmal kommt: Wasser trinken, Salat essen(etwas ohne Zucker). Und darauf achten, dass man ins Bett geht bevor man (wieder) hungrig wird.

PS:ich gehe hier NICHT von einer Essstörung aus ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Hunger ist ein Grundbedürfnis, da muss man schon essen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jetzt machen wir erstmal nichts und dann sehen wir weiter.😴