wie kann ich meinen hunger stillen ohne etwas zu essen?

13 Antworten

Warmen Tee trinken. Oder Gurke essen, die hat keine Kalorien. Oder Kaugummi kauen, hilft auch manchmal. Aber am besten wäre es, einfach was zu essen, denn nicht essen ist ziemlich ungesund.

Iss ein bisschen Rohkost - Gurke, Karotte oder so. Da haben dein Kaumuskeln was zu tun aber es hat so gut wie keine Kalorien. Hungrig sein ist zum abnehmen übrigens total verkehrt - der Körper merkt sich das, stellt auf "Hungerzeiten" um und saugt ab sofort jede Kalorie in sich auf.

ganz einfach schlichtes wasser oder einen tee trinken... dann ist dein magen vorrübergehend beschäftigt... lg

Trink ein Glas Wasser. Lauwarm. Das sollte helfen. Essen ist aber nicht sonderlich giftig ;)

Ein Trick bei manchen Hilft er kommt von den Massais in Kenia auf langen Märschen nehmen die einen kleinen Kieselstein in den Mund.Der wird damit beschäftigt und der Hunger bleibt weitgehend aus.

LG Sikas