Hey,

jedes Tier besitzt Zitzen. Nur bei den männlichen bilden diese sich nicht weiter aus. Bei den weiblichen dagegen füllen diese sich mit Milch bei evtl. Schwangerschaft.

Also normal. :)

...zur Antwort

Richtig. Alles was bis zum Tod von dem Erblasser nicht bezahlt wurde und was an Schulden anfiel muss derjenige begleichen,der das Erbe antritt. Wenn er das Erbe ausschlägt, schlägt er somit auch das Gut und Haben des erblassers aus und bekommt nichts.

...zur Antwort

ich habe auch ne spinnenphobie. wegsaugen geht mal gar nicht, da lasse ich den staubsauger fallen und schrei erst mal.(ja lacht nur!!!) aber wenn man sie sieht, SOFORT aufsteht und nen schuh oder sowas raufklatscht, dann geht das. Ich akzeptiere dann lieber nen hässlichen Fleck als ne lebendige Spinne! Sorry an alle Spinnenliebhaber...

...zur Antwort
  1. er hat zeit für dich -solange seine anderen freunde keine zeit haben
  2. er meldet sich bei dir, wenn er was braucht
  3. sobald einer seine freunde zeit haben, lässt er dich sitzen, ("oh, ich muss los")
  4. wenn einer irgendwas ausgibt, dann bist du es und nicht er
...zur Antwort