Etwas kleines schnelles zu essen - Wer hat eine Idee?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Mach dir ein Rührei. Geht schnell und sättigt schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich recht gerne mache : Zucchini oder Paprika in feine Streifen (oder kleine Stücke) schneiden, anbraten und dann ein Rührei drüber. Natürlich mit Salz und Pfeffer gewürzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn es bei mir schnell gehn muss mache ich mir immer Stramen Max. Hört sich jetzt vllt etwas komisch an ist aber total schnell und lecker. Du belegst ein Brot mit Schinken, Gurken und machst ein Spiegelei drauf und fertig ist der gesunde Snack! Guten Appetit!:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christiangt
29.06.2014, 21:47

Wobei Gesund ist es nicht wirklich ;)

0

Ganz einfach:

Mit Wurst, Käse, Fisch oder Eiern (auch Marmelade!) belegte Brotscheiben, was selbstverständlich voraussetzt, dass man entsprechende Vorräte im Kühlschrank oder als Konserve aufbewahrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hau Dir 2 Eier und nen bißl Speck in die Pfanne......Toast dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu müßte man wissen, was Du im Haus/Kühlschrank hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir wissen nicht was du für Küchengeräte besitzt und auch nicht was in deinem Kühlschrank ist. Ich würde mir ein Brot machen, oder ist das zu öde ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jdjulius
29.06.2014, 21:43

Ich hab leider kein frisches Brot mehr zu Hause..

0

Brot mit tomate und käse und in die mikro :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine 2 besten sachen :D

eine scheibe brot mit käse drauf dan ca 40 sek in die mikro

oder rühr ei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sandwich ist ganz leicht :D. ich hau da immer Käse,Salami oder schinken, ketchup oder grillsoßen drauf. ich find echt lecker ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wachteln.

Die sind ziemlich klein und verdammt schnell ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pancakes: 5EL Mehl 2EL Zucker 100ml Milch 1 Schuss Mineralwasser oder 1/2 Päckch. Backpulver 1 EI

Oder nimm dir ein toast leg ein scheibe Käse drauf doer zwei, und tu es in die Mikrowelle biss der Käse geschmolzen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tassenkuchen aus der Mikrowelle - wenn es süß sein soll.

(Rezepte bei chefkoch.de)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?