Beste Freundin schlecht behandelt?

12.08.2022, 08:33

Ich hab mich 2 mal bei ihr entschuldigt aber sie hat mich nur ignoriert auch persönlich, sie darf das nach dem ich sie so behandelt hane

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Maria1214.

Du solltest dich da nicht so sehr aufregen, denn:

Egal was passiert ist, im Prinzip ja nichts Wichtiges, aber wenn deine Freundin die Entschuldigung nicht annimmt, dann hast du auch nichts verloren, denn dann war es nie eine Freundin.

Verschwende keine Gefühle an einen Menschen, der es gewissermaßen gar nicht wert ist. Würde ihr nämlich etwas an dir liegen, dann hätte sie sie schon längst mit dir ausgesprochen.

Du hast nichts verloren, im Gegenteil, du hast an Erfahrung gewonnen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Sternchen700  13.08.2022, 10:33

Das freut mich sehr. ⭐ Deine tolle Antwort hat den Stern auch verdient. 😍

Renate2804  13.08.2022, 11:48
@Sternchen700

Das hast du ja früher gesehen, als ich. Ja, ich freue mich auch.🤣⭐️❤️

Sternchen700  13.08.2022, 11:57
@Renate2804

Stille Wasser sind tief....Ich sehe nicht nur alles, ich weiß auch alles hahaha 😜....nur bei dir bin ich kein stilles Wasser...denn du weißt alles von mir, du bist ja auch mein süßer Engel. 😇❤

Renate2804  13.08.2022, 11:59
@Sternchen700

Das freut mich. Vieles Wissen kommt mir ja jetzt gerade zugute......🌟🤣❤️

Du hast dich reflektiert, gelernt dass du einen Fehler gemacht hast.

Das wird ja zukünftig nicht mehr passieren, wenn Katrin die Entschuldigung nicht annimmt dann musste es dabei belassen.

Alles Gute für dich

Lass etwas Zeit vergehen, und dann entschuldige Dich noch einmal. Eventuell per Brief.

Hau ein Ei drüber, lerne draus und mach es an deinem neuen Wohnort besser. Und mach dich vor allem nicht selbst so runter, ist ja schlimm! Jeder macht mal Fehler und du hast in bester Absicht gehandelt. Wer everybody's darling sein will, wird everybody's depp!