Wie kann ich meinen Partner unterstützen?
Mein Freund hatte einen schweren Unfall. Aktuell ist er nicht ansprechbar. Der Arzt meinte allerdings er hätte eine unkomplette Querschnittslähmung. Wie kann ich ihn mit diese Diagnose unterstützen? Hat jemand Tipps wie ich ihn helfen kann wenn er wieder aufwacht?
4 Antworten
Sprich mit Ärzten und Therapeuten, um gut vorbereitet zu sein.
Klar bist Du jetzt für Deinen Partner da.
Rechne damit das die Diagnose Deinen Partner umwirft,möglichwerweise jeder Lebenswille verloren geht.
Mut könntest Du Ihm machen ,indem Du zwar weisst,das das Leben Deines Partner schwer eingeschränkt sein wird,das es aber möglich und wahrscheinlich ist,
das sich Besserungen erzielen lassen.
Versuche eine der Besten Rehakliniken für Deinen Partner zu bekommen.Je nach spezifischer Diagnose ,der Auflösung der Nervenblockaden und einer baldmöglichen Behandlung,kommt es auf den Willen neben Glück und eben einer erstklassigen Behandlung an, ob die Schäden bleibend oder reparabel sein werden.
Ihn mut machen, das ist der erste Schritt Richtung Besserung
Und wenn du treu bist, gibt das von allein eine enorme Kraft
Auch wenn ich fast davon überzeugt bin dass es nicht so passiert ist, denn ich wäre so traumatisiert, dass ich an gute Frage nicht denke würde, viel zu unseriös meistens
Entlassmanagement vom Krankenhaus wird sich um pflegebedarf kümmern sei du für ihn da wenn er aufwacht alles gute