Wie kann ich meinen Lehrer überreden?

2 Antworten

Das ist eine unfaire Behandlung. Du solltest vermeiden, andere zu beleidigen oder vulgär zu reden, denn das bringt Dir nur Nachteile. Deine Klassenlehrerin hatte 2 Zeugen. Das hätte ausreichen sollen. Sie drückt sich.... Rede mal freundlich und in Ruhe nach der Stunde mit dem Lehrer!

Du wurdest nicht fair behandelt. Habt ihr einen Vertrauenslehrer an eurer Schule bzw. auch einen Schulsprecher oder so (?) ... dann gehst du zu denen und schilderst den Vorfall.

Mishapisha12
Fragesteller

Wir haben welche aber die haben gerade einen nicht so guten ruf lieber mach ich es ohne die als das ich in noch mehr probleme gerate.