Wie kann ich meine mutter vergessen lassen das ich meine tage schon habe?

6 Antworten

Hi, jetzt mach dir doch nicht so ein Stress deswegen. Du kannst es eh nicht verhindern, das deine Mum nichts mitbekommt. Eine Mutter bekommt alles mit, wenns um ihre Kinder geht. Dir muss auch nichts peinlich sein, es ist eine völlig normale Entwicklung. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach mensch es ist deine Mutter. Die hätte da so oder so mal dran gedacht. Es geht nur um die Periode... Du hättest dir eh binden oder Tampons kaufen müssen. Deine Probleme da sind vollkommen sinnfrei in dem Thema

Wie stellst du dir das vor? Natürlich weiss deine Mutter, dass du deine Tage hast, sie hat sie auch, und das bleibt auch so bis zur Menopause.

Und klar, da gabs diesen Moment, der dir peinlich war. Aber wärs dir lieber gewesen, deine Mutter hätte nichts gesagt und dich mit blutverschmierter Hose in die Schule geschickt?

Glaube nicht, dass dir das recht gewesen wäre.

das funktioniert nicht. Und außerdem ist es deine Mutter, sie hat das auch erlebt

Es ist normal, dass eine Mutter weiss, wenn die Tochter ihre Periode bekommen hat. Sie wird es auch deinem Vater sagen, denn es ist ein sehr wichtiger Entwicklungsschritt für die Eltern von Töchtern und nicht deine Privatsache.

Sie hätte es eh gemerkt, sobald du an ihre Hygieneprodukte gehst. So kannst du wenigstens davon ausgehen, dass sie dir die zur Verfügung stellt, weil die nämlich für eine 11jährige teuer sind.