Tage in der Schule und nichts dabei?

9 Antworten

Im Sekretariat gibt es immer Binden und Tampons. Wenn nicht kannst du, so wie ich das auch gemacht habe, im Bad auf irgendwelche älteren Mädchen "warten" und die dann fragen, ob die was bei haben. Oder du fragst eine Lehrerin oder Freundin.

Andere Mädchen fragen, ob sie irgendwas dabei haben oder zu Not Toilettenpapier als provisorische Binde benutzen.

Toilettenpapier bringt nichts

0

Ganz einfach. Freundin fragen oder im Sekretariat nachfragen. Die Dame hat bestimmt etwas für dich dabei

Binden/Tampons wechseln?

Ich bin oft 6-8 Stunden in der Schule. Habe jetzt meine Tage, die leider relativ stark sind. Also die Binde so eine starke (glaubten ich) ist nach 1h voll. Und ich wollte fragen wie kann ich gut wechseln? Es ist immer so peinlich wenn man alles hört. Und die binden sind auch scher rein zu geben. Wie kann ich jetzt wechseln? Und noch eine Frage die nicht so dazu passt aber egal: Kann ich meiner Mutter schreiben, habe meine Tage bekommen, oder nicht? Wie sonst, normal reden geht nicht, fragt nicht wieso. Nicht nur weil ich angst habe.

...zur Frage

Gibt es Binden und Tampons für junge Mädchen?

Hallo, ich habe meine Tage noch nicht, aber es gibt bestimmt so hygieneartikel für junge Mädchen,die würde ich dann gerne benutzen. Gibt es da Unterschiede zu herkömmlichen Binden und Tampons, also Vorteile und Nachteile oder nicht?

...zur Frage

Wie Schmuggel ich Tampons und binden ins Badezimmer?

Hi, ich bin im Urlaub und bekomme bald ( immernoch im Urlaub) meine Tage. Die Binden und Tampons sind in einer Tasche in einem Koffer. Das Problem ist, ich weiß nicht, wie Ich die Tasche ins Badezimmer schmuggeln soll, weil der Koffer unter einem Tisch steht und das Zustellbett meiner Schwester davor steht. Meiner Familie möchte ich nicht sagen, wenn ich meine Tage habe.

Danke im Voraus

...zur Frage

soll ich tampons oder lieber binden benutzen?

Hi, ich bin im moment 13 und werde wohl bald meine tage haben laut kalender. Jetzt wollte ich einmal fragen ob auch kleine tampons reichen wenn man starke hat weil die großen tun weh bei mir wenn ich mich hinsetze. Oder soll ich wenn ich starke habe dann binden nehmen und sonst tampons? Und kann man tampons auch tragen wenn man seine tage nicht hat? Danke für die antworten

...zur Frage

Seit wann habt ihr eure Periode?was benutzt ihr?

Ich habe ein paar Fragen und zwar : Mit welchem Alter habt ihr eure Tage bekommen ? | In welchem Alter hattet ihr das erste Mal Weissausfluss ? | Hat sich die erste Periode irgendwie angekündigt ? | wo hattet ihr eure erste Blutung (z.b Schule ) ? | was benutzt ihr, Binden oder Tampons ? | wenn Tampons seit wann (z.b seit Beginn ) ? Ich weiss ich habe viele Fragen 😂😂ich hoffe auf euere Antworten
Bis bald Oceansky 😀

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?