Wie kann ich meine Liebe zu Jesus mehr im Alltag zeigen?

16 Antworten

Nach 2. Kor 3,3 sollen wir ein "Brief Christi" sein. Die Menschen um mich/dich her sollten an uns Jesus erkennen. Weniger Eindruck machen Symbole auf Klamotten oder Haut. Überzeugender ist doch viel mehr: wie wir uns verhalten, welche Reden wir führen, ob wir ständig am nörgeln sind, ob wir zufrieden sind, welche moralischen Maßstäbe wir im Leben haben, ob wir als Lügner bekannt sind, ob wir arrogant oder liebevoll, ob wir ehrlich in Schule und Beruf sind, .....

Woher ich das weiß:Hobby – Nachfolger Jesu seit Jahrzehnten, bibeltreu

Nächstenliebe, friedliches zusammenleben, unterstützend. Beten, Arbeiten, Bibel lesen.... das sind so die Wichtigsten Dinge.

Wenn Leute sich zu dir wenden, kannst du sie beispielsweise fragen, ob du für sie und ihre Probleme beten kannst

Neulich habe ich gesehen, dass man in der Schule oder auf Arbeit kleine Zettel mit Zitaten aus der Bibel verteilt

Deine Liebe zu Jesus zeigst Du nicht durch Werbesprüche auf Pullovern, sondern durch Taten!

Jesus sprach:Verkaufe alles was du hast und folge mir nach!

JanaLovesJesus 
Beitragsersteller
 22.11.2024, 17:09

Ich wohne noch zu Hause die Sachen gehören mir nicht haha meine Eltern kriegen wahrscheinlich die Krise wenn ich überraschend nach Israel gehe um Jesus zu suchen