Wie kann ich meine Adresse aus dem Internet löschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hinterlässt im Internet ganz andere Spuren, die hier ist nur oberflächlich. Aber wenn du ernsthaft forderst, deine Adresse zu löschen (also mit Nachdruck), wird sie gelöscht werden. Über web archive würde man sie natürlich trotzdem sofort finden.

Kommentar von Bluekilla
12.10.2016, 23:53

Ja, aber es geht darum dass jeder -Entschuldigung für diesen Ausdruck- Vol*idiot meine Adresse sofort sehen kann. Ich finde es echt schlimm, dass es heutzutage so einfach ist :/

0
Kommentar von Bluekilla
13.10.2016, 00:02

Ja werd ich machen. Gibt es denn keinen Weg das zu verhindern? :/

0

Wenn die entsprechende Webseite von der Wayback Machine erfasst und gespeichert wurde, bis du "für alle Ewigkeiten" im Internet so zu finden. Denn es stimmt, das Netz vergisst nichts :-)

https://archive.org/web/

Kommentar von Bluekilla
12.10.2016, 23:55

Es ist ja ein Eintrag zu einer Internen Website. Gilt das da auch?

0

Da du sie als Schweine bezeichnest: Keine Chance, dass du jemals irgend ein richtiges nutzbares Wort finden wirst. Lass jemand anderen für dich mit ihnen reden und halte dein Schandmaul da bitte raus.

Wenn sie es weiterhin veröffentlichen wollen, werden sie eben verklagt, fertig. Du wirst doch nichts unterschrieben haben, was ihnen die Erlaubnis dazu gibt.

Kommentar von Bluekilla
12.10.2016, 23:50

Ich habe sie nicht Beleidigt, ich bin nur Stocksauer. Und Schwein ist nun wirklich keine Beleidigung. Ich habe sie ganz freundlich gebenten, ob sie das löschen würden, da es mir nicht recht ist, dass meine Adresse im Internet steht :/

0
Kommentar von PainPriest
12.10.2016, 23:50

Hach wie ich Priester von tiefstem Herzen Hasse. :)<3 "Halte dein Schandmaul" zu einem 14 Jährigen, ich bin so Stolz auf dich, ich bin mir sicher Gott wartet schon dich in den Himmel zu lassen "hust"

1
Kommentar von Bluekilla
12.10.2016, 23:54

Ich glaube er meint dich^^

0
Kommentar von Bluekilla
13.10.2016, 00:00

Zwei Dinge:
1. Wie kommst du darauf dass er ein Priester ist?
2. Er hat darauf angespielt, dass du ein Moralapostel bist, und dass Schandmaul eine größe Beleidigung als Schwein ist.
Schönen Abend noch ;)

0

Was möchtest Du wissen?