Ohne Spuren im Internet surfen?

5 Antworten

Ich glaub ja(Nicht so sicher.Warte lieber auf eine andere Antwort).Was ich dir sagen will ist,dass deine Eltern nix am Rechner/Handy etc. am Verlauf oder sonstiges zu suchen haben.

nutz doch eine VPN

Ich hab Comodo als Antivir, damit kann man Browser virtualisiert (Sandbox container ...) ausführen, damit kann man mit 1 Klick den ganzen browser zurücksetzen "löschen"

Ich denke wenn sie explizit nach Spuren suchen oder suchen lassen dann werden sie auch immer etwas finden weil man im Netz immer Spuren hinterlässt.

Painforpay  09.02.2018, 23:10

Das sind aber nicht die Eigentümer der Server und ich denke nicht das die Eltern wissen wie man eine SSL verschlüsselung knackt, sofern er auf einer Website war ,welche das SSL-Protokoll benutzt.

Kleiner Tipp von mir, benutze den inkognito Modus deines Browsers! Ich weiß nicht wie es bei Firefox, IE, etc funktioniert, aber bei Google Chrome musst du nur oben rechts das drop down Menü öffnen und auf "neues inkognito Fenster öffnen" klicken.

Hoffe ich konnte helfen :)

Painforpay  09.02.2018, 23:09

In Firefox heißt der "Privates Fenster".Ebenfalls oben rechts auf den Drei Strichen

In der Regel schauen sich die Eltern nur den Browser verlauf an.