Den Fritzbox Verlauf löschen wie?

Nicht deswegen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also um einen Verlauf zu löschen, müsste die FritzBox erstmal etwas aufzeichnen, dies tut sie aber nicht. Zumindest was deine Internetaktivitäten oder Metadaten anbelangt, die darauf schlussfolgern ließen.

Die einzige Möglichkeit wäre ein spezielles Programm, welches den Datenverkehr mitschneidet. Aber solange niemand, in deinem Netzwerk, irgendwelche Absichten dahingehend hat, geschweige denn das nötige technische Verständnis, gibt es keinerlei Spuren.

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby

Welchen Verlauf willst du denn löschen? Die FritzBox trackt nichts, solange du keinen Tracking-Vorgang startest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 13 Jahren treuer FritzBox (AVM) Nutzer.
trippy695  17.07.2020, 23:48

D.h. sollte ich auf mir verbotenen Seiten sein werden diese nicht aufgelistet? Auch keine Domains, Links also nichts wie gutefrage.net ?