Fritzbox Verlauf sehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fritzbox ist zwar eine eierlegende Wollmilchsau aber irgendwo gibt es auch sie Grenzen. Das was du suchst kann sie nicht.

nicht das ich wüsste.

Mein Vater macht das immer keine Ahnung wie das geht er geht mit sein Laptop in den Router rein oder so..kp Dann sieht er immer wo ich drauf war und wie lange ich mit einem Gerät eingelegt war.voll dumm

Frag doch mal deine Eltern ob das geht