Wie kann ich konzentrierter arbeiten(schule)?

3 Antworten

im mündlichen trink oft wasser (aber nur bei den lehrern die es nicht stört wenn man trinkt) und melde dich einfach immer wenn du eine idee hast ist egal ob es richtig ist oder falsch weil der lehrer merk dann trotzdem dass du im unterricht mitmachen willst

und wenn du kontentrierter sein willst dann rede nicht so viel mit deinem sitzmachbar und wenn er trotzdem redet dann ignorier den bis der lehrer fertig ist mit reden damit du dic auf das konzentrieren kannst was der lehrer dir sagt

Ablenkungen reduzieren. Heißt, dass du technische Geräte beiseite legst, bzw bei Arbeit mit elektronischem Endgerät evtl WLAN ausstellen, dass du dich nixht groß ablenken kannst damit. Weiterhin kannst du dixh von Personen wegsetzen, die dich zu sehr ablenken und versuchen dein Interesse an den Themen zu erweitern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung

Alles was dich ablenken würde, wegtun und davor viel Quran hören, damit du entspannt bist und dich besser konzentrieren kannst in sha Allah :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung