Wie kann ich in Word auf Punkte schreiben?

3 Antworten

Du kannst was schreiben und das dann über das 'Unterstreichen' Feld unterstreichen lassen. Hierbei kannst du neben einem durchgezogenen Strich auch einzelne Punkte auswählen.

Wenn du das dann später Signieren lassen möchtest, reicht aber die Punkt Taste durchaus aus. Da möchtest du ja nur eine gepunktete Linie haben, auf der dann unterschrieben werden kann

fleurdewhateva
Fragesteller

Kannst du das bitte schritt für schritt erklären, ich bin ganz verwirrt und weiß nd mehr wohin

fleurdewhateva
Fragesteller

Ja aber bei den Unterstreichungen, gibt es keine Punkte. Da gibt es komische Linien

BeviBaby  10.04.2020, 17:05
@fleurdewhateva

Also ich hab es nochmal überprüft. Bei Word kann man das Problemlos anwählen.

Du schreibst irgendetwas, dann markierst du das und gehst auf Unterstreichen in den Schriftarten. Also wirklich unterstreichen, nicht hervorheben.

Aber du klickst nicht AUF das Unterstreichen, sondern auf den kleinen Pfeil nach unten, der da dran hängt. Der öffnet dann ein Drop Down Menü und DA kannst du aus verschienen 'Arten des Unterstreihens' auswählen. Eine davon sind Punkte

Hallo,

ich würde dies in EXCEL kreieren, da sich in Excel nichts verschiebt, wenn was eingetragen wird.

Einfach die Zellen anpassen und mit "Rahmen unten" versehen, wo was eingetragen werden soll (siehe Abb.).

Bild zum Beitrag

Gruß Tron

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Computer, Schule, Technik)  - (Computer, Schule, Technik)

Hallo,

hier findest Du die verschiedenen Stricharten (Version2010):

Bild zum Beitrag

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Schule, Technik)