Wie kann ich Ex Freundin zeigen, dass es mir um Sie geht?
Sie trennte sich vor 6 Wochen und ich kämpfe seitdem um Sie. Sie wollte zwar Abstand, doch nun ist sie bereit zusammen zu einem Beziehungs Coach zu gehen, weil mir dies ein Bedürfnis ist.
Sie hat gestern nachdem ich Ihr Bilder von uns schickte, dass erste mal gesagt „Ein bisschen vermiss ich dich jetzt auch... Das hatte ich vorher nicht so...“
Und fügte dann noch hinzu „Nach unserem Gespräch letztens ist was aufgeploppt: Dieses Gefühl, dass es nicht um meine Person, um mich, geht, wenn du um uns kämpfst, sondern hauptsächlich um dein nicht allein sein. Das sagt mir meine Intuition, das bremst mich aus... Es ist nicht Angst, daß bauchgefühl, die Intuition...“
Wie kann ich Ihr das Gegenteil beweisen, zeigen bzw was kann ich sagen????? Sie liegt damit ja total falsch.
3 Antworten
Wenn ich zurückrechne, war das Treffen zwischen euch schon gewesen. Letzten Donnerstag.
Ich hoffe, Du konntest sie erfolgreich davon überzeugen, dass ihre Annahme falsch ist, dass es Dir nur um Dich selber geht.
Falls es noch nicht so ganz funktioniert hat, dann sei ihr gegenüber offen, lass sie darüber sprechen und hör ihr sehr genau zu. Manchmal wird etwas aus Scheu oder Rücksicht nur vage angedeutet oder ungenau ausgesprochen.
Die Idee mit den Fotos fand ich ganz süss. Schick ihr mal Blumen oder andere kleine Aufmerksamkeiten.
Alles Gute für Dich
Das freut mich sehr für Dich 😊
Du wolltest es, also wundere Dich jetzt nicht 😃
Geniesse es und viel Spaß heute Abend 🍀
Hilfe! Ich habe es verbockt. In ihren Augen übte ich zu viel Druck aus, sodass sie das ganze wieder sofort beendete. Was ist passiert!? Ich fragte Sie was sie fühlt und denkt über uns da sie uns noch eine Chance gibt, oder fragte nach ihrem Rat ob ich mit der Verschönerung meiner Wohnung noch warten solle was bei uns passiert da wir eigentlich mal an Hausbau dachten. Das war ihr Zuviel und sagte das ich mich kindisch verhalte, nach Bestätigung suche und sie es so sehr bedruckt das sie nicht mehr möchte und sie ab sofort nichts mehr von mir möchte.
wie krass ist das bitte? War sie nur emotional wegen des Vollmonds?
Ja es war sicherlich ungünstig was ich sagte, doch das kann doch nicht sie zu solchen Schritten verleiten. Was hat Sie nur?
Was kann ich tun, außer nichts mehr.!?
Um Himmels Willen!!
Das hört sich nicht gut an und ich habe ein sehr ungutes Gefühl.
Du kannst jetzt tatsächlich nichts machen. Jede neue Anäherung lässt sie garantiert genervt sein oder sogar sauer werden.
Tut mir so leid 😔
Ich verstehe nicht warum sie gut gemeintes und ein klein wenig Bestätigung in meine Richtung als so großen Druck empfindet und sofort abbricht.!?
Ich bin ihr nicht ganz egal und ich durfte mich gestern noch telefonisch bei Ihr ausweinen, doch sie ist genervt und möchte momentan einfach nicht mehr. Ich werde die Verantwortung dafür übernehmen und Ruhe geben.
Irgendwelche Tipps?
Am Mittwoch ist auch noch Ihr Geburtstag. Soll ich ihr trotzdem gratulieren?
Sie wird damit rechnen, dass Du Dich am Mittwoch meldest. Deshalb gratuliere ihr ruhig.
Momentan sehe ich keine Lösung. Lass sie erst einmal. Vielleicht ergibt sich ja am Mittwoch eine neue Situation.
Habe gratuliert und sie Sicht nett bedankt.
Ich fragte dann „Wie geht es euch?“ Ihre Antwort „Danke, uns geht es gut“ das war’s. Also ich habe darauf jetzt nicht mehr reagiert, oder sollte ich es? Sie fragt nicht mal wie es mir/uns geht. Traurig
Ihr erst mal Zeit geben. Sie muss Dich vermissen, vorher macht es keinen Sinn, sondern, lässt Ihre Abneigung noch wachsen.
Ich wünschte jemand würde Ihr gut zu reden und ihr bewusst werden, dass sie etwas sehr wertvolles wegschmeißt
Das wäre schön. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass es das Gegenteil ist und man ihr abrät. Ich kann es Dir nicht begründen, aber mir ist so.
Ja doch was soll ich tun? Daran festhalten, manifestieren und die ganze Zeit weiter hoffen und mich somit sehr quälen.!?
Es ist wirklich so hart und schwierig. Ich kann mich jetzt nur noch auf mich konzentrieren und das beste daraus machen. Machen in ihre Richtung kann ich einiges, doch das treibt sie ja nur noch mehr von mir weg, da Sie es nicht mehr möchte.
Ja, fürs erste ist das am besten. Komisch ist, das wenn man loslässt, die Person dann meist auf einen zukommt. So als ob sie spürt, dass man sich von ihr abwendet. Manchmal ergibt sich dann ein Umdenken von ihr, weil die Person es eigentlich gar nicht will, dass man es tut.
Danke.
Denkst du.., dass eine Frau auch wiederkommen kann, wenn man wie du mich schon kennst es nur unüberlegte Äußerungen waren, welche eigentlich nicht schlimm waren und man am Ende telefoniert, nochmal bittet es nicht aufzugeben, weint und sich sehr sensibel und traurig gezeigt hat?!?
Ich habe mich so klein und schwach gezeigt und wünschte ich wäre da viel stärker gewesen.
Möglich ist alles
Bloß, sie muss Dich erst einmal vermissen. Solange das nicht passiert, wird sie an Ihrem Denken festhalten.
Was ist denn das für einer Welt?
Wir wussten früher nicht einmal was ein Beziehungs-Coach ist, bzw. das es so etwas überhaupt einmal geben wird.
Ja eh, aber es geht mir darum wie ich mich ihr beweisen kann dass es mir nur um Sie geht und nicht wie sie denkt um mich und das alleine sein.
Egal wie. Erzwingen kannst du nichts. Versuch so nahe wie möglich dran zu bleiben,
Hallo Felix85941.
Bist du dir sicher, dass sie nicht doch recht hat?
Zeige ihr, dass dir viel an ihr liegt. Höre ihr zu und sei aufmerksam.
Du solltest ihr natürlich sagen, dass sie Unrecht hat, wenn dem so ist.
Ansonsten kannst du nur sehen, was die Zeit bringt. Viel Erfolg.
💕liche Grüße Sternchen
Es war sehr positiv und Sie möchte es nochmal versuchen.
Wir haben gekuschelt und uns geküsst.. Wollen es langsam angehen.
sonntag, - heute sind wir am Abend wieder verabredet 🤷🏻♂️🤗
Sie wünscht sich auf jedenfall das es zwischen uns klappt. Ein wenig bin ich überfordert mit dem Richtungswechsel und versuche mit weniger nachdenken eine klare Sicht zu bewahren 😊