Warum gibt Sie uns auf?
Wir wollten einen langsamen Neustart und näherten uns wunderschön wieder an. Wir kuschelten und küssten uns, einen weiteren Abend mit Übernachtung. Doch als ich Sie nach ein paar Tagen fragte..
“Was sind deine positiven Gedanken über uns - warum gibst du uns diese Chance und glaubst an uns“?
“Ich überlege meine Wohnung herzurichten, hast du einen Rat für mich, denn vielleicht sollte ich noch ein paar Monate warten wie es sich bei uns entwickelt, denn wir wollten ja mal ein Hausbauen“?
nachdem ich ihr das sagte.., war es für sie zu viel Druck wie sie sagte und hat es sofort am nächsten Tag mit uns wieder beendet, weil ich kindisch sei, zu viel denke und alles was mit Zukunft zu tun für sie zu viel Druck macht.
Jetzt ist es aus und wie sie sagte hat sie keinen Bock mehr auf mich und ich nerve.
Wie kann ich das Ganze deuten, warum wieso weshalb lässt sie mich aufgrund von lieb gemeinten Aussagen einfach sofort fallen?!?
Und was kann ich noch tun um es zu retten?
3 Antworten
Ihr ging das Ganze viel zu schnell. Auch wenn von ihr positives Feedback kam und sie die Beziehung wollte. Letzendlich warst du ihr aber immer einen Schritt voraus, wodurch sie sich bedrängt fühlte und mit (D)einer Erwartungshaltung konfrontiert sah.
Weil es ihr über den Kopf wuchs und sie sich nach dem Comeback wieder in der selben Lage sah, beendete sie es.
Ich glaube, sie möchte nichts Festes, nur einfache Treffen ohne Zwang und ohne Anspruch. Leicht und luftig soll es sich anfühlen, ohne Pläne für die Zukunft.
Vielleicht habt ihr dann noch später noch mal eine Chance.
Von ihr kommen immer dieselben Vorwürfe/Verdächtigungen.
Das sieht momentan nach einem endgültigen Entschluss bei ihr aus.
Sie jetzt zur Ruhe kommen lassen. Erst mal nichts machen.
Oh man.. Ich habe es doch nur gut gemeint.
Weisst du Christina, ich sehe echt nicht so schlecht aus und bringe einiges an Attraktivität mit, bin erfolgreich und jung geblieben und nehme mich einer Frau mit 3 Kindern an und verliebe mich in alles. Nun denke ich das meine Zeit mit 39 Jahren abläuft
Wo die Liebe hinfällt ...
So richtig wird sie nicht wissen was sie möchte und mit 3 Kindern ist es auch nicht einfach.
Du bist zwar nicht mehr der Allerjüngste, aber immer noch jung genug, um eine vernünftige Partnerin zu finden. Gib nicht auf ! Angstvolles, schlechtes Denken kann einem so viel kaputt machen.
Sie liebt dich einfach nicht mehr, so hart das auch ist, und sie kann sich keine Zukunft mit dir vorstellen.
Versuche nicht zu retten, was nicht zu retten ist. Konzentriere dich darauf damit abzuschließen.
Gar nix kannse machen lass die in ruhe und akzeptir ihre entscheidung und btw langsamer neustart und dann haus bauen für uns blabla no wonder wenn die sich bedrengt fühlt
Ja Mist.
Meinst wenn Sie sich ausgetobt hat haben wir vielleicht wieder eine Chance?
was schlägst du vor? Jetzt einfach nichts mehr machen und in ein paar Monaten mal fragen ob sie Lust auf einen Kaffee hat?
wird sich ihre Meinung gegenüber mir wieder ändern können? Denn zuletzt sah sie mich ja am telefonieren nur traurig, verletzt, weinend, voller Hingabe. Und sie meint es passt nicht mehr..Ich bin zu schnell, ich bin zu bedürftig und suche Bestätigung die sie mir nicht mehr geben kann.