Wie kann ich es ihm "heimzahlen"? Er hat mich so verletzt und gedemütigt.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du tun kannst?

Bevor du an Rache denkst, denke mal ausführlich über dich selbst nach. Und versuche für die Zukunft knallhart daraus zu lernen.

Du hast dich in einen Menschen verliebt, der dir nicht gut tut. Du hast dich darauf eingelassen und nicht sofort reagiert, als du gemerkt hast dass du schlecht behandelt wirst. Du hast einen sofortigen Kontaktabbruch nicht in erwägung gezogen, um deinen Stolz zu behalten.

Du kannst dir in diesem Fall Hilfe vom Lehrer, deinen Eltern , etc. holen. Aber das wichtigste an dieser Lektion ist folgendes:

Wenn du jemanden kennenlernst, von dem du /dein Bauch/ dein Kopf weiß, dass er sich auch nur ansatzweise respektlos dir gegenüber beginnt zu verhalten, dann zeige sofort deine Grenzen ganz deutlich und ohne Kompromisse. Ziehe bitte immer in Erwägung diese Person sofort zu verlassen und nicht zu dulden, dass es respektlos wird. Halte dir immer vor Augen, was du möchtest.

Nur wenn du auf die Warnsignale hörst, auf sie achtest, wird dir soetwas nicht wieder passieren. Nur dann!

Ich an deiner Stelle würde erst mit ihm nicht reden und würde mir einen neuen Freund finden.Wenn er reagiert oder neidisch wird kannst du ihm dann halt sagen ich will nichts mehr mit dir zu tun haben ,und wenn er wütend wird bedeutet es das Gefühle für dich hat

Die Gefühle sind wohl bei der Situation aussenvor.

Er will nur Fiken. Gibt doch so ein schönes lied von "Knorkator - Ich will nur fiken

0

ihn einfach nicht beachten ... nett sein aber keinerlei zeichen geben das du ihn vllt noch gutfindest .. treff dich vllt mit wem anders lad bilder bei fb oder so hoch (jetzt nicht eifersüchtig machen) aber zeigen hey die hat ja wohl kein interesse mehr an mir der gehts anscheind echt super

Erst schreibt er mich an, dann schreibt er nicht mehr zurück! Ihn Ignorieren?

Ich (17) bin in einen Jugen (19) verliebt und wir gehen zusammen auf eine Schule und haben einen gemeinsamen Kurs, lächeln uns öfters an und unterhalten uns manchmal. Als wir letzte Woche geschrieben haben, hat er mir auch einen Kusssmiley zum Abschied geschickt. Am Mittwoch hat er mich dann angeschrieben, was ich aber erst do. gesehen habe, habe aber dann auch direkt zurückgeschrieben. Er hat die Nachricht gesehen, aber nicht mehr geschrieben. Warum schreibt er mich dann erst an?

Sollte ich ihn in der Schule erstmal ignorieren um ihm zu zeigen, dass ich das echt dumm finde oder ist das kindisch??

Danke für eure Antworten! (:

...zur Frage

Mit Liebeskummer wie umgehen :(((?

Hallo Icj weiß die Frage ist schwer zu beantworten wenn man mich nicht kennt, doch ich hoffe trotzdem auf Ratschläge.

Kann mir jemand sagen wie ich mit Liebeskummer umgehen kann?

Ich bin seit dem 21.9. getrennt und es war ne Zeit etwas besser, doch jetzt tut es einfach wieder so sch weh :(.

Ich kann einfach an nichts anderes mehr denken, ich liebe dieses Mädchen so unglaublich.

Ich war schon oft verliebt, doch bei ihr hatte ich mal endlich das Gefühl sie würde es erwidern, also die starken Gefühle.

Zumindest fühlte es sich so während unserer Beziehung an...

Nun kommt noch dazu das mich meine psychische Erkrankungen wieder so richtig fertig macht, ich denke mehr als lange zeit zuvor, nen wirklichen Auslöser gibt es nämlich nicht..

Ich habe Berührungsängste und diese haben sich auch auf meine ex Freundin nun gerichtet (mein Vater ist Alkoholiker und hat mich jahrelang geschlagen und psychisch fertig gemacht...daher kommen diese Berührungsängeste ZUM TEIL auch).

Das was mich am meisten fertig macht ist einfach der Gedanke das ich eigentlich nichts lieber will als bei ihr in den Armen zu sein, doch auch weiß das ne Panikattake da entstehen würde und ich einfach wieder am Ende wäre.

Heißt SOGAR wenn sie jetzt mich sehen wollen würde, dann würde ich wahrscheinlich Nein sagen einfach weil die Kraft nicht da ist wegen meiner Erkrankung die kurz nach der Trennung wieder überhand genommen hat... Obwohl ich mir doch nichts sehnlicher wünsche als sie...😕

Sie hat sich zwar getrennt und liebt mich zu 50% auch nicht mehr, doch zu 50% eben doch noch...

Ich weiß einfach nicht wie ich damit fertig werden soll. Ich muss morgen arbeiten aber kann an nichts anderes denken als an meine Erkrankung und was sie mir alles kaputt macht und an sie :(.

Wer weiß Rat? Eine Therapie werde ich auch in Angriff nehmen..aber die Wartezeiten sind so lang. Das hilft mir in diesem Moment ja nicht.

Ich habe noch nie wen so sehr geliebt wie sie glaube ich... Wie kann ich damit besser umgehen ?

Danke an alle die sich Mühe und Zeit nehmen

...zur Frage

Ich liebe ihn, er hasst mich, ich weiß nicht mehr was ich tun kann, bitte helft mir! :(

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bitte nehmt euch kurz Zeit. Ich hab hier schon öfters eine Frage über einen Jungen gestellt der auf meine Schule geht (eine Klasse unter mir weil er durchgefallen ist). Ich klär euch mal schnell auf:

Ich habe noch 3 Wochen Schule und mache dann meinen Abschluss. Seit September bin ich in diesen Jungen verliebt, ich hatte ein paar mal was mit ihm, hab 2 mal mit ihm geschlafen. Für ihn war es nur ein ONS weil er Spaß wollte, für mich weil ich so in ihn verliebt bin. Er war schon immer nicht der Charmanteste, nach ner Zeit war er nur noch nett zu mir wenn er was wollte. Ich hab versucht mich mit anderen Typen von ihm abzulenken, aber ich musste trotzdem immer an ihn denken, hab ihm geschrieben, als ich betrunken war, obwohl ich mir fest vorgenommen hab ich melde mich nicht mehr, und bin dann doch wieder bei ihm gelandet.

Vor 4 Wochen meinte er dann wir dürfen nie wieder miteinander schlafen, vor 3 wollte er dann den Kontakt abbrechen. Am nächsten Tag hat er wieder angerufen und dann hab ich ihn angemotzt, wenn er sowas schon sagt soll er sich auch dran halten. Seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet, was mich unglaublich traurig macht weil ich gehofft hab er würde sich trotzdem melden.

Gestern hab ich dumme Kuh ihm dann geschrieben dass ich es schade find und wünschte er würde mir schreiben, da hat er total dumm reagiert und naja kurz gesagt- inzwischen hasst er mich. Ich weiß nicht warum, ich hab ihm nichts getan, am Anfang haben wir uns echt gut verstanden, und es bricht mir das Herz, weil ich ihn trotz allem immer noch will.

Ich bin so verliebt in diesen Jungen aber ich bin ihm so egal, ich wünsch mir nichts mehr als dass wir wieder was miteinander machen und er nett zu mir ist, ich will nicht von ihm ignoriert und ohne Grund gehasst werden. Außerdem macht es mich so traurig, dass ich ihn nach meinem Abschluss nicht mehr jeden Tag in der Schule sehen kann.. und es macht mich traurig, dass ich schon so lange in ihn verliebt bin und einfach nicht von ihm weg komm, egal wie blöd er zu mir ist und egal was er macht.

Wie kann das sein? Ich müsste eigentlich froh sein, dass ich ihn los bin... nennt man das Liebe? Weil ich ihn will, egal was er macht? Aber was kann ich dagegen tun? Wie kann ich ihn endlich vergessen? Bitte helft mir, ich bin so am Verzweifeln!! :'( Vielen Dank!

...zur Frage

Ich kann ihn einfach nicht vergessen, trotz seines Verhaltens. Was kann ich tun?

Hey, ich habe einen Freund seit 4 Jahren. Ich wohne mit ihm zusammen. Es lief lange nicht gut, mittlerweile gehts wieder. Habe oft Phasen wo ich nicht weiß was ich noch tun soll und was das richtige ist. Aufjedenfall ist da jemand der schon sehr lange Interesse an mir zeigte. Doch sobald ich mich mit ihm unterhielt oder geschrieben habe, ging er wieder auf Abstand. Ich nehme an, es ist nur körperliches Interesse. Mittlerweile hat er eine Freundin, und hat mir das auch trotz des Streit, bezgl. anfassen im Alkohol seinerseits, gesagt. Er hat mir erzählt das er jemanden kennen gelernt hat, hat mich dabei komisch beobachtet. Generell versuchte er oft mich eifersüchtig zu machen. Er ist mein Nachbar und ich träume ständig von ihm. Ich sehe ihn öfter im Garten, und das wirft mich völlig aus der Bahn. Anfangs war mir das egal das er Interesse zeigte, doch mittlerweile fühlt es sich wie Liebeskummer an. Trotz meines Partners. Ich sagte meinem Partner wie ich mich fühle und wie es mir geht. Er ist mir trotzdem wichtig. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ein Gespräch möchte der andere Mann nicht, weil es für ihn nichts zu reden gibt. Wäre schön wenn ihr Tipps habt, wie ich voran komme. Entweder ihn vergessen kann, oder eben ne andere Möglichkeit.

Danke

...zur Frage

Schmutzige Bilder - was soll sie jetzt tun?

Ein Mädchen aus meiner Klasse hat ein Bild von ihren Brüsten einen Junge,n aus einer anderen Schule, geschickt. Er hat das Bild allen Jungs aus seiner Schule weiter geschickt! Man erkennt sie auf den Bild! Sie hat mich um Rat gefragt, was sie jetzt tuen soll, da mir noch nie sowas passiert ist, weiß ich nicht was ich sagen soll😅 könnt ihr mir vielleicht helfen

...zur Frage

Meine Freundin hat sich in einen anderen Verliebt, was soll ich tun?

Was soll ich nur tun? ... Meine Freundin (22) und Ich (23) sind seit über 5 Jahren zusammen. Wir sind kürzlich erst zusammen gezogen und eigentlich war bis vor kurzem alles wirklich super. Ich freute mich Abends von der Arbeit zu kommen und Sie war happy das ich endlich da war.

In der Uni hat sie kürzlich viele neue Freunde kennen gelernt, was ich mehr als super finde. Natürlich waren auch Jungs dabei. Anfangs etwas unsicher erlaubte ich natürlich das sie sich mit freunden trifft, es seien ja nur Kumpels.

Als einer ihrer Freunde letztes Wochenende Geburtstag hatte, gestand sie mir am Tag darauf das sie ihn geküsst hat. Sie waren beide betrunken und es hatte nichts zu bedeuten. Weitere 2 Tage später begann sie an unserer Beziehung zu zweifeln. Sie ist 22 und seit fast 6 Jahren in einer Beziehung ob das wirklich das ist was sie möchte.

Ich bin noch in der Ausbildung und verschwinde alle 8 Wochen mal für einen Monat in einem Internat, kommende Woche ist es wieder so weit. Sie sagte zu mir sie will sich in der Zeit einfach gedanken über uns machen, und möchte in der Zeit eine Pause, sich von mir Trennen um heraus zu finden was sie wirklich will.

Ich habe natürlich große Panik das wenn ich wieder komme Sie mit mir schluss macht und alles was wir uns aufgebaut haben im arsch ist ... manchmal platzt mein kopf fast vor lauter Fragen und ich beginne sie zu löchern : ob sie mich noch liebe, ob ihr das alles egal sei ... " dann ist sie immer schnell sauer und sagt das ich es so nur noch schlimmer mache! ich solle doch jetzt die woche mit ihr noch geniesen und es zeigt sich dann wie die sache ausgeht! ...

Was soll ich nur tun ... hilfe :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?