Wie kann ich es ihm "heimzahlen"? Er hat mich so verletzt und gedemütigt.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du tun kannst?

Bevor du an Rache denkst, denke mal ausführlich über dich selbst nach. Und versuche für die Zukunft knallhart daraus zu lernen.

Du hast dich in einen Menschen verliebt, der dir nicht gut tut. Du hast dich darauf eingelassen und nicht sofort reagiert, als du gemerkt hast dass du schlecht behandelt wirst. Du hast einen sofortigen Kontaktabbruch nicht in erwägung gezogen, um deinen Stolz zu behalten.

Du kannst dir in diesem Fall Hilfe vom Lehrer, deinen Eltern , etc. holen. Aber das wichtigste an dieser Lektion ist folgendes:

Wenn du jemanden kennenlernst, von dem du /dein Bauch/ dein Kopf weiß, dass er sich auch nur ansatzweise respektlos dir gegenüber beginnt zu verhalten, dann zeige sofort deine Grenzen ganz deutlich und ohne Kompromisse. Ziehe bitte immer in Erwägung diese Person sofort zu verlassen und nicht zu dulden, dass es respektlos wird. Halte dir immer vor Augen, was du möchtest.

Nur wenn du auf die Warnsignale hörst, auf sie achtest, wird dir soetwas nicht wieder passieren. Nur dann!

Liebe laaLolita,

Ich will hier ja keinen fiesen Tipps geben aber wenn jemand solche Schei.ße macht dann würd ich da auch bisle fieser sein ;)

einfach rum erzählen wie schlecht er im Bett ist am besten zu ner Freundin welche gerade neben seinen Freunden steht oder einfach mal nen paar Sprüche erzählen immer wenn er über was kleines spricht und sowas halt ;)

Das kommt immer an ist nämlich auch jmd. aus meinem Freundeskreis passiert ;)

mfg.: G4meUser

Ich an deiner Stelle würde erst mit ihm nicht reden und würde mir einen neuen Freund finden.Wenn er reagiert oder neidisch wird kannst du ihm dann halt sagen ich will nichts mehr mit dir zu tun haben ,und wenn er wütend wird bedeutet es das Gefühle für dich hat

Nazuga  06.05.2013, 15:25

Die Gefühle sind wohl bei der Situation aussenvor.

Er will nur Fiken. Gibt doch so ein schönes lied von "Knorkator - Ich will nur fiken

Hi laaLolita,

wie sind seine Eltern so drauf? Eine erste Möglichkeit wäre auf jeden Fall mal mit diesen zu reden. Ansonsten kannst du auch zum Vertrauenslehrer eurer Schule oder zu den Streitschlichtern (falls ihr so was habt :D) gehen.

Ich bin mir nicht sicher, aber wenn er Bilder von deinen Brüsten (wenn auch oder vielleicht auch besonders wenn angeblich) herumzeigt, kannst du ihn auch anzeigen.

Hoffe, das war hilfreich. Gruß Vollkornhund

laaLolita
Fragesteller

Naja, mit denen kann ich nicht so darüber reden :/

Und petzen beim Lehrer? Ich weiß nicht...

Aber danke!

vollkornhund13  06.05.2013, 16:38
@laaLolita

Willst du nicht "petzen", weil du dir dann unkameradschaftlich bzw. illoyal vorkommen würdest?

Ist es kameradschaftlich, falsche Tatsachen über jemanden zu behaupten, ihn zu beleidigen und (wenn auch falsche) Bilder seiner Brüste herumzuzeigen?

laaLolita
Fragesteller
@laaLolita

Aber er demütigt ja nicht in der Schule, dort wissen das nur 2 von seinen Freunden und die halten zum Glück ihren Mund und wissen jetzt auch die Wahrheit... deswegen weiß ich nicht, ob das zu einem Vetrauenslehrer passt, weil es ja eigentlich nichts mit der Schule zu tun hat..

vollkornhund13  06.05.2013, 22:14
@laaLolita

in der Regel kann man auch wegen Problemen, die nicht direkt mit der Schule zu tun haben, erstmal zum Vertrauenslehrer gehen. Vielleicht kann er dir selber bei der Lösung helfen, vielleicht sucht er jemanden, der das besser kann. Vertrauenslehrer zu sein, bringt einen guten Ruf mit sich, da kann er im Gegenzug auch ruhig was dafür tun und sich die Sorgen und Nöte seiner Schüler anhören. :D

ihn einfach nicht beachten ... nett sein aber keinerlei zeichen geben das du ihn vllt noch gutfindest .. treff dich vllt mit wem anders lad bilder bei fb oder so hoch (jetzt nicht eifersüchtig machen) aber zeigen hey die hat ja wohl kein interesse mehr an mir der gehts anscheind echt super