Mein Freund (Partner) schickt mir Videos von den Brüsten anderen Frauen....?

6 Antworten

Das ist kein Partner, sondern ein A....

Schick im Videos von grosse Schwänze..

Der Typ ist Charakterlose, Hirnlos!!

Sowas macht man einfach nicht, wenn man

Respekt vor dem anderen hat!!!

Schick ihn zum Teufel, sowas braucht Frau nicht !!

Dir würde nur ein geistiger Entwicklungsschub helfen. Also fähig sein, zu erkennen was die Natur der Dinge ist.

Dann wärst du in der Lage zu erkennen, dass jeder wie er auf die Welt gekommen ist, genau so richtig ist.

Du bist das natürlichste was es gibt. Die Vorstellung aber, dass nur Perfektion als natürlich anzusehen wäre, ist einfach falsch.

Du scheinst auch schon vorgeschädigt zu sein denn es ist kein normales Verhalten sich deswegen Schmerzen zuzufügen. Allgemein ist das hinzufügen von Schmerzen keine gesunde Erscheinung. Das weißt du selber.

Unter Umständen benötigst du auch professionelle Hilfe. Ich glaube auch dass dieser Vorfall einfach nur einer von vielen ist und sein wird, in den du deine Hilflosigkeit heraus scheißt und nicht weißt wie du dem entgegen sollst.

XOAlexandriaXO
Fragesteller

Ich bekomme schon professionelle Hilfe aber in dieser Zeit grade mit dem Virus darf ich nicht zu meiner Therapeutin

Fragewitz  10.04.2020, 23:43
@XOAlexandriaXO

Dann bist du auf einem guten Weg. Denn der langsamste der beginnt den Weg zu beschreiten, ist immer noch eher am Ziel als jener der es nicht mal versucht.

Es wäre sicher jemand besser geeignet der mit dir verbale kommunizieren kann. Jemand den du kennst und dem du dich anvertraust.

Alle Worte hier können nur ein kleiner Trost sein.

Liebe XoAlexandriaXo,

natürlich dürftest du deinem Freund (Kumpel-Freund oder Partner-Freund?, das konnte ich nicht ganz herauslesen) sagen, dass es dich massiv stört von ihm Bilder/Links/Videos zu den Brüsten anderer Frauen geschickt zu bekommen, weil dich das nicht interessiert oder dir nicht gut tut.

Dieser ewige Vergleichswahn, Selbstinszenierungswahn, Schönheitswahn online über diverse social-media-Kanäle ist ja nicht zum Aushalten. Und das Resultat sieht man dann, jeder der ein klein wenig anders aussieht als die "vermeintlich tolle Norm" fühlt sich schlecht. Im Übrigen musst du der Sache nicht nacheifern, man darf seine Brüste auch gern unter seinem T-Shirt für sich behalten.

Lass dich nicht so verunsichern! Die Brüste einer Frau sind bei den meisten eine Projektionsfläche für Unzufriedenheit - aber im Liegen sind sie alle schön. Und für einen, der dich als Mensch wertschätzt und liebt, wären sie perfekt.

XOAlexandriaXO
Fragesteller

Es ist mein Partner kein Kumpel

Wolkenluft  10.04.2020, 23:38
@XOAlexandriaXO

Pfff! Dann solltest du deine Verunsicherung schon ansprechen, wenn ihr weiterhin entspannt intim sein wollt. Sonst machst du dich doch fertig. Und dann muss man es evtl. auch nicht überbewerten: Männer sind Augenmenschen, die gucken viel, denen gefällt viel, sie sind meist nie so kritisch dem weiblichen Körper gegenüber wie wir selbst und das heißt trotzdem nicht, dass er dich unschön fände!

Ich würde mit ihn reden, sowas ist bei meiner beziehung tabu

rede am besten wirklich mit ihm darüber, sonst wird dich das von innen auffressen