Wie kann ich es als 6/10 Mann schaffen eine 7/10 Frau zu begeistern für mich?

11 Antworten

Gibt es ernsthaft Menschen, die sich und andere wie bei Let´s Dance in Zahlen bewerten von 1 - 10? Wie weit wird dieser Irrsinn denn noch voranschreiten? Zum Einen wäre so eine Kategorisierung absolut subjektiv, für jeden bedeutet Schönheit etwas anderes, zum andern suche ich mir den Partner doch net nur nach Äusserlichkeiten aus, oder? Was nützt mir der hübscheste Partner wenn er dumm wie Brot ist oder einen absolut üblen Charakter hat? Hört doch mal auf nur so oberflächlich zu denken, Leute! Das tut ja schon weh!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
421054  30.04.2022, 10:11

So viele wahre Worte war mir das nicht wert, aber danke.

Hallo,

ich finde es absolut bescheuert, Menschen mit solchen Zahlen zu bewerten. Da wird der Mensch doch total auf sein Äußeres reduziert, und das ist ja hoffentlich nicht das Einzige, wonach du deine Partner/in aussuchst. Außerdem ist so eine Bewertung total subjektiv, jeder findet etwas anderes hübsch und attraktiv. Jeder würde die äußerliche Schönheit eines Menschen also anders bewerten.

Also lass doch bitte einfach diese schwachsinnige Bewertung der Äußerlichkeiten anderer Menschen, DU musst deine Partnerin schön finden (sowohl äußerlich, aber vor allem innerlich). Welche Zahl sie in so einem subjektiven Bewertungssystem bekommt, ist doch total egal.

1/10, 6/10, 7/10, 10/10... Wer solche kindische Punkten gibt, wird niemals eine Frau begeistern können. Entweder gefällt sie oder nicht, so etwas wie 7/10 gibt es nicht.

Dieser 1-10/10 Schwachsinn.🤦🏻‍♂️

Eine Mädchen/Frau, die Du für eine „10“ hälst, ist für den nächsten nur eine „3“.

Du solltest also DEINE persönlichen Vorzüge nennen, denn es gibt keine allgemeingültige Schönheit, sondern Millionen verschiedene.

HeldderFrauen
Fragesteller

Schönheit ist numerisch Messbar. Beschäftige dich mit der Attraktivitätsforschung.

TheOneTraveller  30.04.2022, 10:05
@HeldderFrauen

Diese angeblichen Forschungen, bei der jede einzelne was anderes aussagt, ist das an was DU gerne glaubst.
Warum findet wohl JEDER was anderes schön!?

Zeig mir ein Bild dass Du schön findest, und ich garantiere Dir, 10 Millionen Männer lehnen diese Frau ab.

Du scheinst noch sehr unerfahren zu sein…

HeldderFrauen
Fragesteller
@TheOneTraveller

Es geht hier um statistische Verhältnisse. Ergo was die Mehrheit attraktiv findet. Nur weil einer von 10.000 das andert sieht ist es irrelevant.

Zumal viele Menschen weder Ahnung von Gesichtsmessung noch andere Methoden haben. Die Meinung von Laien zählt nicht.

TheOneTraveller  30.04.2022, 10:10
@HeldderFrauen

Komisch, dass „Deine 10“ kaum ein anderer Mann schön findet.

Würde mir an Deiner Stelle Sorgen machen.

Mathematik sagt eben nichts über Ausstrahlung aus sondern allenfalls über langweilige Symmetrie.

Naseneinrad  30.04.2022, 10:11
@HeldderFrauen

Alles klar... Du hast dein Gesicht also analysiert und nun weißt du, dass du nur eine 6/10 bist. Mein herzliches Beileid.

HONEY596  30.04.2022, 10:11
@HeldderFrauen

Du bist doch hier der Laie.Ansonsten hättest Du die Frage erst gar nicht gestellt.

HeldderFrauen
Fragesteller
@TheOneTraveller

Eine 10/10 würde Perfekte Maße bedeuten, das erreichen selbst Topmodels nahezu nie. Zumindest kenne ich kein Bsp.

Wer von einer 10 spricht übertreibt also fast sicher.

TheOneTraveller  30.04.2022, 10:16
@HeldderFrauen

Alleine dass Du glaubst dass soooo viele Männer ein Model wichtig wäre, zeigt Deine Unreife.

Ich wette Du bist so einer, der ständig auf die ganzen Korrektur-Operationen der Models reinfällt und nicht mal weißt dass VictoriaSecret „Models“ ihre angeblichen Bauchmuskeln dem SprayTan verdanken.

Sorry, aber was für ein Quark. 6/10, 7/10....

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Mein Bruder findet zum Beispiel Frauen, die ich extrem hübsch finde, nur mäßig hübsch und andersrum genauso.

Tulpenmaedchen6  30.04.2022, 09:59

Echt so. Nur weil man jemanden als 1/10 abstempelt, heißt es nicht das ein anderer sie auch als 1/10 sieht. Komische Punkte.