Ich will eine Frau mit ein raptext begeistern, wie stelle ich das an?

2 Antworten

Versuche es. Wenn es trotzdem klappt, muß sie dich schon sehr lieben.

Gakojozo275
Fragesteller

Ich glaub mit lieben ist da nix von ihrer Seite

Garnicht. Ich hab zwei Freundinnen, die mir das mit nem lachkrampf vorgespielt haben, als irgendwelche Dudes sie damit beeindrucken wollten. Kommt wohl nicht so gut an. Es sei denn du bist wirklich krass oder willst ne "keule"

verreisterNutzer  31.10.2021, 15:15

ich bin schon krass

KeksTicker  31.10.2021, 15:20
@verreisterNutzer

Ich würde nicht so ein autotune geheule, oder keinen allgemein zu schmalzigen Text schreiben. Mehr Stellen mit Humor, statt nur Sachen, die jeder zu einer sagen würde, die er rumkriegen möchte. :D

verreisterNutzer  31.10.2021, 15:21
@KeksTicker

Ja das klingt doch gut! Dann mach genau das. Wie gesagt, ich würde es selbst nicht machen, aber hab auch nicht so viel Talent. Viel Erfolg!

Gakojozo275
Fragesteller

Wegen ihr hab ich das Schreiben angefangen und seit dem verbringen wir viel Zeit Sie ist besonders