Frau eines Freundes?

11 Antworten

Im Teeniejargon wäre das, was Dir vorschwebt, ein "No-go".

Es gibt Grenzen, aber anscheinend kennt die heutzutage niemand mehr.

Wenn Ihr Euch alle Drei sicher seid und alle drei es wollen, dann wieso nicht. Du solltest Dir aber bewußt sein, daß dies die Freundschaft gefährden kann, wenn Ihr Euch doch nicht wirklich ganz sicher seid was Ihr da tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Wenn es für alle stimmt, ist es deine Entscheidung, ob du es tun willst oder nicht aber oft gehen dadurch Freundschaften auseinander.

Ich würde mit dem Freund reden und wenn er mir glaubhaft versichert das alles ok ist würde ich mit der Frau schlafen. Warum denn nicht? Sie will es du willst es, wer weiß ob sie sowas vielleicht regelmäßig machen.

Egal selbst wenn der Typ dir fremd wäre

Wer sowas tut wird es auch widerfahren außerdem wer irgendwo noch empathie hat macht sowas nicht