Vergangenheit in der Bzh/ Wie viele Ons sind "normal" bei Männern?

5 Antworten

Solange er in Beziehungen treu war und das auch bei dir ist, sollte die Vergangenheit keine große Rolle spielen.

Normal ist es jedenfalls nicht. Ich persönlich käme damit auch nicht klar. Mich hat es aber auch schon verletzt das mein Partner vor mir nur eine hatte, weil er diese nicht einmal wirklich liebte. Hat mit etwas enttäuscht, dass er nicht gewartet hat 😅

Ihr seid aber nun schon 2J zusammen. Hast du das erst jetzt erfahren? Und er war dir bisher sicher treu?

gigixhd
Fragesteller

Ne er war von Anfang an ehrlich. Und ja er ist mir wirklich treu wir wohnen auch schon zusammen und er hat bis jetzt wirklich alles für mich gemacht und würde auch alles für mich tun davon bin ich überzeugt. Liebe ihn auch über alles aber eben erst haben wir halt darüber geredet und dann habe ich eben erfahren das es so 15-20 Frauen vor mir waren was mich eben schon geschockt hat obwohl ich ja schon wusste es waren viel oder er war eben so ist es halt krass vorallem weil ich davor auch immer die Einstellung hatte mein Partner sollte vor mir höchstens 2-3 gehabt haben.

AmysAngel  04.11.2021, 13:03
@gigixhd

Wenn er dir bisher treu war und dich wirklich liebt, dann wird er dir auch nicht fremdgehen :) Seine wilden Jahre könnten vorbei sein

Dein Freund war ein Freak, wtf.

Ich hatte vor meiner jetzigen Beziehung drei verschiedene Sex Partner und da bin ich nicht stolz drauf.

Ich würde allein schon mit dem Wissen, dass er 20 Frauen vor mir hatte angeekelt sein.

Menschen können sich ändern, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass er mit 22 schon bereit für was langfristiges ist, wenn er es bis vor kurzem noch so nötig hatte.

gigixhd
Fragesteller

Ja ich mache mir leider auch häufig Gedanken drüber obwohl er mir seit über zwei Jahren treu ist und unsere Bzh wirklich sehr glücklich und er wirklich auch alles für mich gemacht hat und macht. Aber manchmal holt es einen eben ein und verunsichert mich.

UnknownXuser  03.11.2021, 23:04

wenn du damit allerdings klarkommst und er seit zwei Jahren treu ist, ist in meinen Augen alles gut. Er scheint sich dann ja echt für dich geändert zu haben. Vermutlich weil er dich wirklich liebt :)

Ich wünsche euch alles gute❤️

Sonne mit Wonne und ab in die Tonne

gigixhd
Fragesteller

Auch wenn er seit über zwei Jahren treu ist? Mich plagt eben oft der Gedanke an die Vergangenheit und habe immer solche Gedanken wobei er mir dafür nieee einen Anlass gibt

Ab in die Tonne mit dem, wer sowas an die Glocke hängt wird früher oder später die nächste haben

gigixhd
Fragesteller

Denkst du obwohl er jetzt seit über zwei Jahren treu ist?

Alenalol20  03.11.2021, 23:01
@gigixhd

Hat nix zu sagen, du weißt nicht was er hinter deinem Rücken tut, du vermutest er ist treu…. Aber wer sowas sagt hmmm kann man nun mal wenig vertrauen vor allem das mit der Wohnung das macht mir Zweifel …. Aber kann natürlich auch sein das er sich geändert hat … das sind alles nur Theorien … leider weiß er nur die Wahrheit!