Freundin hatte sehr viele Männer vor mir, könntet ihr damit umgehen?

9 Antworten

Es gibt Studien zum Zusammenhang zwischen Anzahl von Partnern und Chance auf anhaltende Ehe. Frauen mit mehr als 15 Sexualpartnern haben eine höhere Scheidungswahrscheinlichkeit als Meth Abhängige. Ich würde mit ihr in einer Beziehung bleiben, wenn du nicht planst sie zu heiraten.

Naja, ihr seid beide der Teeny Periode entwachsen. Wenn Deine Partnerin zu Dir offen und ehrlich ist, begrüße das und sei dafür dankbar. . Wärst Du ohne ihre ehrliche Antwort glücklicher? Zudem hat sie Erfahrung, die Dir (noch) fehlt. Sei dankbar, eine Frau gefiunden zu gaben, die Dich so restlos glücklich machen kann. Bist ein Glückspilz. Wirf Deine Vorurteile in den Papierkorb und sei ihr Partner. Vertrauen ist das Schlüsselwort!

Servus erstmal,

Ich gebe dir einen Rat aus meiner vergangenen Beziehung wo ich genau das erlebt habe. Ich hätte wenn ich es von Anfang an gewusst hätte niemals die Beziehung eingehen dürfen weil ich damit nicht umgehen konnte. Nicht nur die ständige Bilder im Kopf zu haben bin ich der festen Überzeugung das ab einer gewissen Anzahl es zu viele sind. Irgendwann entwickelte sich Ekel gegenüber meiner ( ex )Partnerin und ich musste Schluss machen. Auch die Worte das sie das nicht wollte und nicht mehr brauchte waren natürlich lügen und nach der Trennung musste ich erfahren das die alte Story von ihr weiterging obwohl ich es ihr nicht gewünscht hätte. Das sie mich nie betrogen hat während der Zeit und ect wurde mir auch gesagt.

mich habe Schluss gemacht weil ich der Meinung war das ich in ihr die mit so vielen Männern im Bett war nicht die Mutter meiner Kinder sehen wollte / konnte. frag dich das mal wirklich und geh in dir um sagen zu können das du das nach dem was du erfuhren hast kannst.

Das Wort Erfahrung kam auch oft vor was für mich immer nur ein anderes Wort war als ,, ich habe rumgehurt,,.

überleg mal welchen Beigeschmack es hat das du der dir so viel Mühe gibst und eine besonnene Anzahl an geschlechtspartner hattest, sich so viel Mühe geben muss für eine frau die es für nichts an andere Männer hergab.

achtjährige und Wunder dich nicht wenn sie irgendwann sagst lass swingern oder so denn dann hat sie nur vor irgendwann einen Grund haben zu können andere Kerle zu bekommen.

Wenn man nicht die Absicht mit Ihr eine Familie zu gründen und zu heiraten, solange ist nichts gegen eine Beziehung mit ihr einzuwenden.

Zum Thema Kinder mit einer Frau zu Zeugen die schon mehr als 15 Sexualpartner hatte, sage ich nur,

"Zu viele Köche verderben den Brei!"😉

Mittlerweile ist ja etwas Zeit vergangen. Seid ihr noch zusammen? Wie lief die Partnerschaft?