Wie kann ich einschlafen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche sie abzulenken, spiel 5 min mit ihr und versuche es dann nochmal zu schlafen oder so. Hilft bei meiner Katze. Die saß auch schon mal vor meinem Gesicht und hat mir in den Hals oder in die Backe gebissen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab eine Katze

kundryyy  16.06.2023, 01:47

Was machst Du mit Deiner Katze, daß sie Dich kratzt???

Dann beschäftige dich mehr mit ihr, besonders bevor du ins Bett gehst. Ein Spielkamerad in ihrem Alter wäre auch nicht verkehrt.

Schon mal was von Krallenschneiden und Erziehung gehört?

Entweder will sie spielen oder schaut, ob du schon tot bist - was ihr bezüglich des Frühstücks Sorgen bereiten würde.

Gib ihr einfach deutlich zu verstehen, dass Kratzen dir weh tut und keine Option ist. Rufe "Aua!" und tue mindestens 10 Minuten bös mit ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Miete eine zweite Wohnung und überlass die aktuelle Wohnung deiner Katze.