Warum macht meine Katze immer ihre vorder Pfoten in mein Gesicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie versucht dich aufzuwecken und was mit ihr zu machen. Macht mein Kater auch wenn wir am Wochenende länger schlafen und ihm langweilig wird

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

Vertrauen, Zuneigung. Mach(t)en meine auch. Einfach niedlich.

Hunger

Du sollst aufstehen und sie füttern. Den Milchtritt hat sie noch von der Mama, die sie früher versorgt hat.

Da stelle mer uns emal janz dumm und sagen: Könnt det sin, dat die Katz disch mag???