Was hat das zu bedeuten, wenn die Katze auf dem Rücken liegt und alle Pfoten von sich streckt?

Katze liegt auf dem Rücken - (Katze, Verhalten)

6 Antworten

Eigentlich nichts schlimmes meine Katzen (Kater) macht das schon immer . Ich glaube das es gemütlich für sie ist :)

ja, das ist wohl so, unsere macht das auch, für mich ein zeichen, das sie entspannt ist u. sich wohl fühlt

5

Kannst du ihren Blick sehen wie sie dich hinterhältig ansieht, das ist ein Trick, falle nicht darauf rein!

Deine Katze will das du auf den Bauchkrauler Trick hereinfällst um deine Hand zu Fressen, deshalb streckt sie ihre Pfoten von sich!

:-D

Nein kleiner Spaß!

Deine Katze ist völlig entspannt und fühlt sich wohl, es zeigt auch, das sie dir Vertraut da der Bauch einer Katze eine Verletzliche stelle ist


 

Deine Katze fühlt sich wohl und vor allem sehr sicher. 3 von meinen Katzen pflegen so zu schlafen, wobei sie meist auch noch lauthals schnarchen.

Was möchtest Du wissen?