Katze und Butter?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie bleibt stehen und dreht sich solange in der Luft, bis die Zentrifugalkraft die Butter vom Rücken der Katze entfernt hat.
Anschließend landet die Katze ohne Butter mit den Pfoten zuerst auf dem Boden.

Rangeroverdriv
Fragesteller

du hast recht gehabt, habs Probiert!

Würde auf den Pfoten landen, ein Toast macht keine aktive Bewegung, um auf der Butterseite zu landen, das Brot hat nicht das Bedürfnis, eine Katze tut das, weil sie nicht auf den Rücken fallen will. Also, Katze dreht sich in der Luft extra, weil sie nicht verletzt werden will.

Nicht böse verstehen aber die Frage kommt in meine persönliche Top 5, der dämlichsten GF Fragen ever. :)

Warum? Weil ein Butterbrot immer auf der Butterseite landet, da diese durch die Butter schwerer ist. Du müsstest einer Katze schon Kiloweise Butter auf den Rücken schnallen, damit diese auf dem Rücken landen würde. Mit wenig logischen Nachdenken hättest du aber auch selbst drauf kommen können. Deshalb Top 5. (Und untersteh dich, dass wirklich mit einer echten Katze ausprobieren zu wollen....)

Rangeroverdriv
Fragesteller

Also habs ausprobiert.... die Katze landet ganz normal.

Dann dreht sich die Katze so schnell das sie weg fliegt 😂

Sie wird auch dann auf den Pfoten landen!