Wie kann ich einen Schwangerschaft test Basteln?

Ihn

7 Antworten

Kaufen und Strich draufmalen, Taschentücher und Schokolade kannst du bei der Gelegenheit auch gleich mitnehmen falls er es nicht ganz so witzig findet.

GutWetter  30.03.2022, 11:08

Ich ziehe in solchen Situationen einen großen Topf Eis der Schokolade vor.

Am besten, indem eine Schwangere draufpinkelt, was wiederum ziemlich unhygienisch ist.

Ich schließe mich meinen Vorrednern allerdings an, solange du eure Beziehung nicht torpedieren möchtest, solltest du von diesem Streich absehen. Und sind wir mal ehrlich, jemanden in den April zu schicken ist doch einfach nur erbärmlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Man sieht, ob sowas echt ist oder nicht. Und über sowas macht man auch keine Witze. Das kann ganz doll nach hinten losgehen, bis hin zur Trennung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
MrAlfonso  30.03.2022, 11:12
über sowas macht man auch keine Witze.

Steht das im Gesetzbuch oder so? Wenn sie das will kann sie es natürlich machen

JustASingle  30.03.2022, 11:12
@MrAlfonso

Das ist eine Frage des Respekts dem Partner gegenüber. Vom Gesetz sprichst hier nur Du.

MrAlfonso  30.03.2022, 11:14
@JustASingle

und woher weißt du, dass der Partner das als respektlos finden wird? Sie kennt ihn besser als wir. Wenn sie sich für so etwas entscheidet bedeutet das, dass er den prank auch lustig finden wird

JustASingle  30.03.2022, 11:20
@MrAlfonso

Ja und manches Mal irrt man sich in dem, was man meint, dass der Partner es witzig finden könnte. Und dann ist es schneller vorbei, als man glaubt.

Gar nicht. Lass den Unfug.

So was ist kein Spaß, damit kannst du eure Beziehung nachhaltig zerstören. Du weisst doch gar nicht, wie er reagieren wird.