Wie kann ich einem schüchternen Jungen Interesse zeigen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

jetzt mach ich mal was, was ich hier noch nie gemacht habe: ne vernünftige Antwort geben.

Also, das Problem ist du bist zu schüchtern und die Jungs sind es auch.

Wenn schüchterne Jungs schon wenig bis keine Erfahrung mit Mädchen hatten, kann es sei dass sie die Signale nicht verstehen, oder denke die will eh nichts von mir, die will mich nur verarschen, die schaut einfach nur dumm in der Gegend rum. (Quelle: einige meiner Freunde sind, muss aber nicht sein das alle schüchterne Jungs so sind, versteht sich aber auch von selbst, denke ich)

Ich denke das Sinnvollste wäre, wenn du die einfach mal ansprichst und versucht mit den ins Gespräch zu kommen. Oder sie anschreibst wenn du deren Nummern hast.

Ist echt komisch so nicht zu trollen...

Lillymausxd
Beitragsersteller

der 1. Satz ist einfach mal genial xdd

Such einen Vorwand mit ihnen zu reden. Die Jungs denken oft "Oh die will ja gar nichts von mir". Geh beispielsweise hin und frag "He, kannst du mir bei der Aufgabe da helfen?" oder "Boa, das Buch habe ich auch gelesen". Irgendwann wenn du den Kerl nett findest, sagst du "Ich finde dich nett" oder "Ich will mehr Zeit mit dir verbringen". Ab dem Zeitpunkt checken die das schon.

Ja ich weiß.... Oft erwarten Frauen das Männer das machen. Aber wenn du einen schüchternen Typen haben willst - die meistens wirklich netter sind - dann ist das die beste Variante.

Schreib sie bei Facebook an oder mach ne Freundschaftsanfrage oder versuch erstmal übers Internet Kontakt aufzunehmen, wenn du dich nicht Persönlich traust.

PS. Ich suche auch ne Freundin :D. Ne spaß beiseite aber ich würde sagen ich bin einer dieser oben beschriebenen schüchteren Jungs :)

Hallo

ich nehme einfach mal an , dass diese Frage kein Troll ist.

Rede am besten mit den Jungs über Videogames , z.B. das neue Doom und/oder über deine lieblings Konsole(n).Wenn du Steam hast , kannst du dich mit denen ja auch über die neusten Sales austauschen.

viel Erfolg , müsste mehr Mädchen wie dich geben ^^

gruß Luca

Du kannst die auch ansprechen. Dann freut sich jeder. :)