Wie kann ich ein Paket von Amazon in eine Packstation liefern lassen (Bin im Urlaub)?

4 Antworten

Bei amazon kann man keine packstation adresse angeben.

doch, kann man. Du musst eine neue Anschrift hinzufügen.

Für die Packstation musst Du Dich vorher auf www.paket.de registrieren.

der Campingplatz hat doch bestimmt eine Adresse? als Erweiterung z.Hd. deinname platznummer

müsste eigentlich ankommen. Frag doch einfach mal nach.

Maisstueck
Fragesteller

Danke wir sind ständig unterwegs und kein campplatz

peterobm  05.11.2016, 16:25
@Maisstueck

Paket zu deinen Eltern schicken lassen - bringt dir auch nix, da du postalisch nicht erreichbar bist.

must wohl im Geschäft vor Ort kaufen

Wieso schickst du dein Paket nicht zu Verwandte!

Oder frag doch einfach den Campingplatz Betreiber ob das für Ihn Ok wäre das da ein Paket für dich an kommen dürfte!

Ich habe das auch schon öfters gemacht aber vorher habe ich den Betreiber gefragt ob das ok ist.

Maisstueck
Fragesteller

Hi ich brauch  das paket. es gibt keim campplatz

Das geht bei amazon nicht. Im Urlaub bestellt man einfach nichts.