Wie kann ich ein Mädchen im Bus ansprechen??
Hallo,
ich bin 17 Jahre alt und fahre jeden Morgen mit dem Bus zur Schule. Es gibt da ein Mädchen, das immer eine Haltestelle nach mir einsteigt. Sie ist wirklich hübsch, und wir haben manchmal Augenkontakt, wenn wir im Bus sind. Manchmal, wenn der Bus voll ist, kommt sie auch näher zu mir. Ich würde sie gerne ansprechen, aber ich weiß nicht genau, wie ich das am besten anstelle, da wir noch nie miteinander gesprochen haben.
Habt ihr Tipps, wie ich sie locker und nicht aufdringlich ansprechen kann? Wann wäre der beste Zeitpunkt dafür und was könnte ich sagen?
Danke schon mal für eure Hilfe!
sollte ich ihr einfach sagen dass sie hübsch ist und sie nach ihrem snap für kontakt fragen oder wäre am sinnvollsten
Steigt ihr an der selben Haltestelle aus?
ja, aber sie geht nicht auf meine schule sondern wir steigen beide am bahnhof aus und gehen kurz und die selbe richtung aber an 2 nebeneinander stehenden haltestellen
2 Antworten
Sprech sie unbedingt an, du hast schließlich nix zu verlieren. Sag ihr, dass sie dir aufgefallen ist und ob ihr nicht Snap tauschen wollt oder sowas. Dann weiß sie direkt worum es dir geht und ihr könnt euch kennenlernen, sofern sie Interesse hat. Trau dich einfach!
Viel Erfolg!
ja danke mach ich