Wie kann ich den Geruch der Läufigkeit überdecken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hatte fast das gleiche Problem vor einem Monat, nur mein Rüde ist nicht kastriert. Ich bat meinen Tierarzt um Hilfe , aber er sagte das man die beiden nur trennen könnte. Es wäre übrigens besser gewesen die Hündin zu kastrieren das ist 100 % sicher das sie nicht trächtig werden kann. So besteht immer noch eine kleine Chance das der Rüde doch noch scharf schiessen kann. So sagte mir das mein Tierarzt.

Sorry, ich wünschte ich könnte dir was besseres raten, weil das Gehächel doch schon ziemlich übel ist.

Grüße typ405

nein. da gibts nix, was eine hundenase täuschen könnte. trenn die beiden zeitweilig, damit die hündin auch mal ihre ruhe hat.

Trennt die beiden! Wenn er vor einer Woche erst kastriert wurde, kann er noch "einen Schuss" übrig haben!!

Was möchtest Du wissen?