Wie kann ich das wegbringen: fühle mich wie ein stück scheisse weil ich noch nie einen partner hatte und irgendwie wertlos, kennt das jemand?

2 Antworten

Dein Selbstwert (die Wertlosigkeit) die du fühlst, hat nichts damit zutun ob du eine Partnerschaft führst oder nicht -die hat lediglich etwas mit dir selbst zutun.

Arbeite an deinem Selbstwert, letztendlich darfst du der wichtigste Mensch in deinem Leben sein und nur weil du noch nie eine Beziehung mit einer anderen Person geführt hast, heißt das ja nicht das du Scheiße und wertlos bist. -das ist lediglich etwas was du dir einredest und was du aus dir machst.

Du solltest lernen dich zu akzeptieren und dich anzunehmen.

Fühle mich nicht wertlos da meine Hände ja beide funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe es halt zu sehr