Beide Bildschirme werden als einer angesehen und das Bild verzieht sich?

3 Antworten

In den Anzeigeeinstellungen (Rechtsklick auf Desktop) für den linken Monitor die richtige Auflösung auswählen.

Marko824824
Fragesteller

Es wird kein 2. Monitor erkannt, nur einer und das sind beide zsm

Windows-Taste + P drücken,

dann auswählen "Erweitern"

Marko824824
Fragesteller

Immer wenn ich das auswähle und danach wieder Windows-Taste + P drücke, springt die Option wieder zurück?

Roderic  03.07.2021, 18:18
@Marko824824

Nur einmal Windows + P drücken

dann auswählen

und dann einfach woanders hinklicken

Marko824824
Fragesteller
@Roderic

Ja mach ich, jedoch wenn ich dann wieder die Tasten drücke hat sich das wieder zurückgestellt

Funktioniert doch?

Marko824824
Fragesteller

Nein, das Bild verzieht sich und unten ist ein schwarzer Balken!