PC Bildschirm geht beim starten von Fortnite aus?

1 Antwort

Möglicherweise wurde in den Grafik- oder Videoeinstellungen die Bildwiederholrate oder Auflösung verändert, die der Monitor vermutlich nicht unterstützt/darstellen kann; deshalb schaltet er ab. Was helfen kann, ist die Einstellungen auf Standard zurückzusetzen.

Oder versuche mal die Tastenkombination Alt+Enter, nachdem der Bildschirm schwarz wurde - damit schaltest du zwischen Vollbild- und Fensterdarstellung um und kannst womöglich auch damit wieder ins Spiel.

MfG,
Sorgenfred