Monitor wird heiß?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was als schlimmstes passieren kann? Boah....

Der Monitor entzündest sich und die ganze Wohnung gerät in Brand. Das Feuer greift auf andere Häuser über. Durch die Rauchentwicklung stürzen mehrere Flugzeuge ab. Alle Flugzeuge waren voller Waisenkinder und sind auf Waisenheime gestürzt. --- Durch das ganze Chaos werden Aliens angelockt, die Menschenfleisch lecker finden.

Ich denke, das ist das schlimmste, was passieren könnte.

also tu ich was gegen überbevölkerung,UND verschaffe uns kontakt zu aliens? danke

0

An deiner Stelle würde ich ihn echt zur Reperatur bringen, wenn es dir schon angeboten wurde. Ich hatte das so noch nicht, aber sicher ist sicher. Nicht das er noch explodiert 🤷🏼‍♀️

Kann mit nur vorstellen, dass die Kühlung des Pc‘s nicht wirklich funktioniert.

Ps: Hab selber diesen Bildschrim und hatte nie Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung