Zweiter Monitor geht plötzlich nicht mehr?

3 Antworten

Klingt vielleicht etwas dumm aber steck ihn mal aus und lass ihn einfach ein bisschen in Ruhe, war bei mir tatsächlich auch so. Ein paar Stunden oder 2-3 Tage später kannst du ihn dann ja wieder anstecken und dann schauen ob es vielleicht wieder funktioniert

Okey danke dir, das probiere ich gleich mal aus!

0

Tausch mal den Port von Bildschirm 1 mit dem von 2. Wenn dann der gleiche Bildschirm dunkel bleibt, liegt es am Bildschirm oder Kabel. Ansonsten würde ich auf die Konfiguration tippen.

Auch schon probiert. Dann bleibt der andere Bildschirm dunkel... Was meinst du mit Konfiguration?

0

Hast du den zweiten Bildschirm am PC eingerichtet? windowstaste+P bei windows 10

Normalerweise schon, da ja davor alles Monate lang ging.

0

Wenn ich duplizieren/erweitern klicke, leuchtet der 2. Bildschirm kurz auf und dann kommt wieder "No Signal"...

0

Was möchtest Du wissen?