Wie kann ich Autofahren lernen Was für möglichkeiten gibt es?

10 Antworten

Willst du nur wissen,wie man "theoretisch" ein Auto fährt und die Grundprinzipien beherrschen? Dann hol dir irgendeinen guten Simulator zusammen mit Lenkrad,Pedalen und Schaltung.

Wenn du das echte Autofahren meinst,dann natürlich die Fahrschule.

Wenn du das normale Autofahren meinst,verstehe ich die Frage nicht wirklich. Da bleibt ja nur die Fahrschule...

Das einfachste ist wohl die Fahrschule.Kommt darauf an wie alt du bist.

Auto fahren zu lernen,mit einem Spiel......naja.
Ein echtes Auto reagiert ganz anders,das kann kein Spiel simulieren.
Das ist nur Geldverschwendung.

Wenn du nicht gerade vorhast Straßenrennen zu fahren eher nicht. Aber ich hab mal von so genannten Fahrschulen gehört.

bitte helft mir bin bald 30
bald 30 ist gut - so in 5 Jahren vielleicht. xD

beim PC kannst üben, da kannst kein Schrott verursachen, nur virtuell

Fahren lernt man in einer Fahrschule

Autofahren lernt man in einer FAHRSCHULE, nicht an einer"Konsole" oder  so was.