Ich suche ein Lenkrad mit Pedalen und Schaltung für den PC?

4 Antworten

Für 150€ und Pedale wirst du kein Ordentliches bekommen.

Meins hat 340€ gekostet (Habe es für 270€ im Angebot gekauft)

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Keine Handschaltung, aber guck dir mal das Thrustmaster T150 an, darunter kriegst du nichts.

Puh für 150 is da nicht viel drinnen :D

Und wenn, dann heißts wahrscheinlich:

Wer günstig kauft, kauft zweimal

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren Videospiele.

Höchstens 150 € wird knapp. Wenn du noch 15 Euro drauflegen willst, könntest du dir ein gebrauchtes G920 auf ebay kaufen. Das wäre ein ziemlich gutes Lenkrad für einen guten Preis. Hatte es selbst mal und es ist von sehr guter Qualität.