Einstellen der Pedalen eines PC Lenkrads?

2 Antworten

Wenn das Lenkrad vorm starten von zb ls eingesteckt wird kann man in den Optionen einstellen mit welcher Taste was dem Pedal gleich kommt welche Funktion haben will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SpeelK00
Fragesteller

Das Problem ist, dass wenn ich dann ein Pedal zum Einstellen drücke, dann passiert nichts. Also wird vom Spiel nicht erkannt..

Moin,

hast du vielleicht noch die Verpackung von dem Lenkrad? Oft sind bei älteren Lenkrädern in der Verpackung noch so eine kleine CD wo der Treiber drauf ist. Hatte auch so eins musste den Treiber von der CD installieren und danach hats dann funktioniert.

Gruß Tommy :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SpeelK00
Fragesteller

Hey Tommy,

leider habe ich keine CD dabei :/

kennst du denn keine Kalibrierungsprogramme? ;)

Tommy10P  11.12.2019, 22:56
@SpeelK00

Nein, kenne kein Kalibrierungsprogramm hab aber was im Internet gefunden das dir weiter helfen könnte:

https://www.alle-bedienungsanleitungen.de/spiele/bigben-interactive-gaming-zubehoer.html bei dem Link stehen viele Bedinungsanleitungen für Big Ben Interactive musst dein Lenkrad raus suchen und es dir durchlesen.

https://www.bigben-interactive.de/bigben-produkte/gaming-zubehor?_orderby=date&_posts_per_page=12&_s=&_tfysearch=game_accessory&_license=346&_plateform=45&_use=-1&_color=-1 ist die offizielle Support Seite

Hoffe das hilft dir weiter

Gruß Tommy :D

P.S.: Was für ein Betriebsystem hast du denn? (Windows 32- oder 64 Bit oder Linux usw.)

SpeelK00
Fragesteller
@Tommy10P

Hab Windows 64- Bit. Aber habe das Probleme gelöst bekommen👍🏼 Danke für deine Hilfe