Gutes Gaming Lenkrad für den PC?

4 Antworten

Gibt's nicht. Und zu dem Preis würde ich auch kein neues Lenkrad kaufen.

Leg ne Schippe drauf und kauf dir das Thrustmaster TMX. Hat FFB, 900° Rotation und gute Upgrade Möglichkeiten. Da wären nämlich ein Shifter und Kupplungspedal machbar. Ist wahrscheinlich sehr viel verlangt, aber ich jedenfalls würde kein Lenkrad mehr ohne FFB haben wollen.

Aus Metall wäre das Logitech G 920, aber das sprengt vollkommen den Rahmen nehme ich an.

In der preisklasse würde ich fast was gebrauchtes nehmen. das ist echt kaum etwas für lenkräder. die guten fangen erst so bei 150 an. und da würde man auch erst von mittelklasse sprechen. 

das logitech driving force gt müsstest du gebraucht in deiner  preisklasse bekommen(vielleicht auch erst richtung 80€). Ist eigentlich ganz gut. Mal auf ebay oder ebay-kleinanzeigen schauen. 

also zumindest bei mir in der nähe gibt es recht viele rund um die 60€ bei ebay kleinanzeigen. 

0
@jort93

wenn du mehr bezahlen kannst auch gerne für rund 100 das logitech g25 oder so.
Musst mal gucken was du so auf ebay oder ebay kleinanzeigen findest. Neu lohnt sich bei dem budget einfach garnicht. 

0

Gibt es nicht. Lenkräder mit FFB fangen erst ab 150€ und aufwärts an. Das günstigste das mir einfällt ist das T150 für 170€.

Mindestpreis für einen Playerunknowns Gaming PC mit Ultra Einstellungen?

Ich würde mir gern einen neuen Gaming PC kaufen da mein aktueller PUBG nur auf Low zulässt... Welche Mindestanforderungen an Hardwarekomponenten müsste ich verwenden um bei Locker 60 FPS mindestens und Ultra Settings PUBG zu zocken bei möglist geringem Preis?

...zur Frage

Kostenlose PC Spiele für Gaming Lenkrad?

Also wo man mit einen Lenkrad spielen kann egal was von Rennspiele bis Simulator. Muss nur Kostenlos sein. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Gibt es ein Lenkrad das mit Xbox One und Xbox 360 funktioniert?

Hallo, Ich bin auf der suche nach einem Gaming Lenkrad welches mit Xbox one, Xbox 360 und PC problemlos funktioniert und kompatibel ist.

Jedoch wurde ich in keinsterweise fündig. Daher frage ich euch?

...zur Frage

Gutes Lenkrad mit 900 grad Lenkeinschlag?

Kennt jemand gute aber auch günstige (gebraucht um die 60€) Lenkräder mit 900 grad einschlag. Also etwas wie das Logitech Driving force gt. Ich hatte selber mal ein g27 mit rennsitz aber das wurde zu groß für mein zimmer. Jetz such ich halt was günstiges wofür ich mir einen stand baue. Muss für den Pc geeignet sein.

...zur Frage

Welches Lenkrad sollte ich mir kaufen (PC)?

Hallo Community,
Ich suche ein Lenkrad mit Pedalen, das für Rennspiele auf dem PC
(Win 8.1) geeignet ist. Als Beispiel währe da zB Project Cars.
Es sollte meine persönliche Grenze von 60€ nicht überschreiten.
Auf der Suche nach einem geeigneten fand ich auf Amazon Lenkräder für 30€ sind solche auch geeignet oder ist die Qualität nicht gut?
Dankeschön im Voraus :)
MfG Pascal

...zur Frage

Braucht man für ein gutes Gaming Lenkrad bzw. Wheel mehr als 100€?

Ich will mir ein gutes Gaming Lenkrad bzw. um genauer zu sein ein Ps4 Lenkrad kaufen. Deswegen hab ich mich ein wenig informiert und mir einige Tests und Vergleiche angeschaut. Jetzt wird auf dieser Gaming Lenkrad Test Seite http://gaming-lenkrad.de/ behauptet, dass es sich eigentlich erst so richtig AB 100€ lohnt. Stimmt das? Force-Feedback ist schon besser oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?