Wie kann ich aus dem Stegreif ohne Grund anfangen zu weinen?

5 Antworten

entweder denkst an etwas ganz trauriges in deinem leben und versetzt dich dahin zurück oder die gute alte zwiebel ;-)

also bei mir is das so du hällst einfach die augen offen und schaust viell (wenn möglich) etwas ins licht und dann nach ca. 10 sek fängt es an zu brennen da musst du aber noch versuchen n bissl weiter so auf den punkt zu schaun ohne zu blinseln und dann kommen ein voll die tränen.... klappt bei mir immer

Manche Schauspieler benutzen, wenn sie beim Dreh weinen müssen, eine Art Lippenstift mit Menthol. Den schmiert man sich dann knapp unter die Augen, die anfangen sich zu röten und zu tränen. Der Rest muss dann einfach gespielt werden.

Mann muss es nur unauffällig hinkriegen ;)

Ohne grund weinen und panik?

Hey Ich weiss nicht was ich habe aber ich fange manchmal an ohne grund zu weinen. Und es ist in letzter Zeit wirklich oft... Depressionen habe ich sicher nicht ich lache ja mit meinen Freunden und bin eigentlich ein ganz humorvoller Mensch.Nur werde ich manchmal einfach extrem traurig und fange an zu weinen und bekomm einfach Panik ohne Grund.Weiss jmd vielleicht woran das liegen könnte und was das ist?

...zur Frage

wie kann ich einfach so anfangen zu weinen ohne Grund?

Einfach aus dem Stegreif? ich habe schon ein paar Stichpunkte, aber irgendwie klappt es noch nicht so gut aber ich brauche es dringend zu einem wichtigen Zeitpunkt. Bitte nicht sagen: mit einer Zwiebel oder mit Pfefferminz Zeugs... Danke im Vorraus LG Line1013

...zur Frage

Wieso fange ich in letzter Zeit "einfach so" an zu weinen?

Wieso ist das so? Ich hab jetzt nicht wirklich einen genauen Grund dafür... Natürlich hab ich ein paar Probleme, aber das hat doch jeder. Ich meine, wer hat schon keine Probleme? -Aber das ist nicht der Grund, oder doch? Ein Beispiel: Ich mache meine Hausaufgaben, bin eigendlich ganz gut drauf und dann fange ich auf einmal an zu weinen. Aber jetzt nicht so richtig, mir kullern einfach nur ein paar Tränen runter. Habt ihr das auch manchmal?

...zur Frage

Was hilft gegen weinen ohne Grund?

In letzter Zeit werde ich richtig oft ohne Grund traurig und fange an zu weinen. Weiß jemand warum das so ist und ob man was dagegen machen kann?

...zur Frage

Warum fange ich einfach so an zu weinen?

Mir kommen seit paar Wochen dauernd die Tränen und ich könnte jede Minute (wenn ich es wollen würde) anfangen zu weinen. Das hat keinen bestimmten Grund, ich sehe, höre oder lese z.B. nichts trauriges, sondern gehe einfach über die Straße und plötzlich merke ich wie mir die Tränen kommen. Warum ist das so?

...zur Frage

Wieso weinen wir Menschen wenn wir traurig sind?

Guten Abend!

Ich habe mich eben gefragt, warum wir Menschen eigentlich weinen.

Wir weinen wenn wir traurig, wütend oder überfordert sind, aber wieso? Ich meine, was ist das für ein Prozess in unserem Körper? Wieso kommen uns die Tränen?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.  Ich weiß nicht wirklich wie ich das formulieren soll.

 

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?