Musstet früher als Kind auch immer weinen als der Urlaub vorbei war?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab früher als Kind viel geweint, aber deswegen nie. Ich hatte mich jedes Jahr auf den Urlaub gefreut, und mochte diese Reisen, aber wenn er zu Ende war habe ich mich auch immer wieder auf zu Hause gefreut. Nach dem Urlaub sind wir immer direkt zu meinen Großeltern gegangen und haben dort gegessen.

Und als ich dann schon älter war, habe ich mich immer auf den Computer und das Internet gefreut.

Nein ich war froh wieder Alltag zu haben.

Nein. Ich war immer froh wieder nach Hause zu könne