Sarah Jones é una americana ha 29 anni,  abita a New York. Ha un fratello.

...zur Antwort

Scaramouche ist ein affektiert-komischer Charakter aus der klassischen "commedia dell' arte". http://en.wikipedia.org/wiki/Scaramouche
Steht hier symbolisch auch für den Teufel.

Eigentlich gemeint ist im Original "Galileo figuro magnifico", was soviel wie "ich vergrößere das Bild des Galiläers" (gemeint ist Jesus) bedeutet. Es handelt sich also um eine christliche Beschwörung, die vor dem Teufel bewahren soll.
Stattdessen wird etwas verballhornend "figaro" ("Frisör") verwendet.

...zur Antwort

Lieber nicht. Kauf Dir für Deine Medikamente einige Flaschen Mineralwasser, das ist auf jeden Fall in Italien gesünder. Übrigens es gibt auch stilles Wasser (ohne Kohlensäure).

LG GFOLJ

...zur Antwort

Ich bin auch bei der Ersten Bank in Wien, ich wohne dort.

Deine Frage: Ja, das ist sogar sehr sinnvoll. Vom Girokonto wird sie leider Kontoführungsprovision und Kartengeld abbuchen, allerdings nur alle 3 Monate, also Jänner, April, Juli, Oktober. Es beträgt ca. 20 Euro und ist zu verkraften. Auch wenn Du im Minus bist buchen sie einen kleinen Betrag als Sollzinsen ab, Habenzinsen sind leider immer sehr, sehr wenig :).

Liebe Grüße

Marlene

...zur Antwort

Die gleichen Beschwerden hatte ich vor einigen Jahren durch eine Fischvergiftung, es war eine Thunfischpizza, die wohl schon einige Zeit außerhalb der Kühltruhe gelegen ist und dann von einer Verkäuferin wieder in diese eingelegt wurde.

Lass eine Stuhlprobe und einen Blutbefund machen, dann weißt Du es sicher.

LG

...zur Antwort

Wenn Du nicht "laufen" kannst, warum gehst Du dann nicht einfach langsam. Man muss doch nicht immer laufen!

...zur Antwort

Was hindert Dich daran, die Schule noch immer fertig zu machen, nun gut, Du bist 2 Jahre älter als die anderen in Deiner Klasse, aber das haben andere auch schon mitemacht, und haben jetzt einen guten Posten, bemühe Dich ein wenig und Du packst das. Gib nicht auf, es lohnt sich, glaube mir!!

Viel Glück und liebe Grüße!

...zur Antwort