Wie kann ich am besten Interesse zeigen und guten Chat haben?

2 Antworten

Melde dich regelmäßig aber auch nicht zu oft. geh auf ihren tag ein, merk dir Kleinigkeiten und frag genauer nach aber nicht zu genau ;D

FligtNight
Fragesteller

ich merk mir immer alles. und was kann man am besten so fragen

Akioyen  07.03.2023, 08:31
@FligtNight

angenommen sie sagt sie geht gerne raus dann fragst du sie was sie am liebsten draußen macht oder so, keine Ahnung xD oder wenn sie sagt sie geht gern shoppen kannst du sie ja fragen wo sie am liebsten einkaufe geht oder was weiß ich irgendwie sowas

Naja. Du fragst hier gerade nach den basics eines Chats. Und da gibt es genügend Anleitungen im Internet. Wir haben Dienstag, das Match war am Wochenende. Wenn du jetzt schon nicht weißt, was du schreiben sollst, ist Internetdating vielleicht nicht das richtige für dich

FligtNight
Fragesteller

man darf doch mal so aus neugier fragen oder nicht

FragestellerD  07.03.2023, 08:41
@FligtNight

Klar darf man das. Du fragst aber nicht aus Neugier sondern weil du vermutlich nach 2-3 Tagen schon nicht mehr weiter weißt

FligtNight
Fragesteller
@FragestellerD

Ich weiss schon was ich schreibe. Nur möchte halt gerne ihr interesse gewinnen

FragestellerD  07.03.2023, 09:06
@FligtNight

Also weißt du es nicht. Du wiedersprichst dir selbst.

Es fängt ja schon dabei an das du um alles in der Welt ihr Interesse gewinnen möchtest. Ein Chat ist keine Einbahnstraße. Genieß es einfach und hab Spaß, anstatt hier auf Krampf zu versuchen, sie für dich zu gewinnen